Dart Abteilung Altona 93

  • 2 Antworten
  • 1201 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Dart Abteilung Altona 93
« Antwort #1 am: 21. August 2017, 15:37:28 »
Hallo,

existiert die AFC Dart-Abteilung noch? Könnte man jederzeit mal vorbeikommen oder lieber nur zu bestimmten Zeiten? Gibt es denn auch AFC Mannschaften? Auf der Website ist nicht wirklich etwas zu finden oder gibt es Informationen mal wieder nur über Facebook???

*

Gecko

  • ****
  • 545
Re: Dart Abteilung Altona 93
« Antwort #2 am: 21. August 2017, 18:39:53 »
Die offizielle Dart-Abteilung beim AFC gibt es leider nicht mehr.

Das bedeutet aber nicht, dass wir im achtzehn93 kein Dart mehr spielen! In der Hamburger Dartliga (www.hhdartliga.de) sind wir weiter mit zwei Mannschaften aktiv. Ist halt nur eine selbstorganisierte Freizeitliga ohne Vereinsbindung, ansonsten werfen wir auf die gleichen Scheiben nach den gleichen Regeln :)
Und für eines der beiden Teams suchen wir auch noch dringend Leute für die kommende Saison, die Mitte September startet.

Im Moment läuft noch die Sommerliga, in der in den kommenden beiden Mittwochs im achtzehn93 gespielt wird, danach ist zwei Wochen Ligapause, in der ggf. locker trainiert wird, je nach Nachfrage.

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja eine PN schreiben oder kommst am Mittwoch direkt mal vorbei; oder bei den Fußballheimspielen sind vor Anpfiff und nach Abpfiff auch immer einige Dart-Junkies am werfen. Nur leider ist das nächste Fußballheimspiel noch ein bisschen hin.