1. Spieltag: Altona 93 – TSV Havelse

  • 18 Antworten
  • 8384 Aufrufe
« Letzte Änderung: 31. Juli 2017, 15:29:52 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: 1. Spieltag: Altona 93 – TSV Havelse
« Antwort #16 am: 31. Juli 2017, 16:13:45 »
Ich denke, wir sollten aus einem einzelnen Spiel noch nicht zu viele Schlüsse ziehen - im Positiven wie im Negativen. Erstmal war die Leistung in Ordnung, wenn auch leider ohne Punkte - aber wo wir wirklich stehen, wissen wir erst nach 8 oder 10 Spieltagen.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: 1. Spieltag: Altona 93 – TSV Havelse
« Antwort #17 am: 07. August 2017, 00:21:20 »
Das Havelse-Spiel in voller Länge, aufgenommen von der neuen, stationären Kamera. Wer das Aufwärmprogramm nicht vollständig mitverfolgen möchte, spult ungefähr bis zu Minute 43:00 vor.

http://www.sporttotal.tv/vod.aspx?CM=VOTD0206BFCOU8000000VS54898EVTOIL9QR

Leider funktioniert die automatische Fokussierung auf den Ball nicht 100% perfekt, so dass das AFC-Führungstor nicht richtig zu sehen ist.

Hier nur die Tore: http://www.sporttotal.tv/rvod.aspx?CM=VO427&SO=1

Und hier das 1:0, irgendwie mit einer anderen, besseren Perspektive: http://www.sporttotal.tv/rvod.aspx?CM=VO436&SO=1
« Letzte Änderung: 07. August 2017, 00:27:05 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: 1. Spieltag: Altona 93 – TSV Havelse
« Antwort #18 am: 02. September 2017, 13:38:07 »
Oha, ein Spielbericht einer Partei (!?), die sich eigentlich schon fast abgeschafft zu haben schien:

http://www.fdp-altona.de/altonaer_freiheit_0917
*if the kids are united, they will never be divided*