Oddset-Pokal 2017/18

  • 65 Antworten
  • 8889 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2593
  • UUUAAAAARR
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #60 am: 13. Februar 2018, 13:52:56 »
Nächster Gegner ist Niendorf.

Spieltermin für das Viertelfinale soll jetzt sein:

Mi, 11.04. 19:00 Niendorfer TSV - Altona 93
Kann ich mir nicht vorstellen. Dort ist unser Spiel in Havelse angesetzt. Und Regio geht vor.

Ich plädiere für den 1. Mai. Und das Halbfinale an Himmelfahrt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #61 am: 13. Februar 2018, 14:38:13 »
Kann ich mir nicht vorstellen. Dort ist unser Spiel in Havelse angesetzt. Und Regio geht vor.

Also ich habe gehört, dass der AFC das Spiel in Havelse auf den 18.04. verlegen will/wollte.
Und deswegen hat man sich mit Niendorf auf den 11.4. geeinigt...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2593
  • UUUAAAAARR
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #62 am: 13. Februar 2018, 15:34:41 »
Wenn dem so ist. Denkt auch mal jemand an die Leute die sofort nach Veröffentlichung auf der Arbeit Alarm schlagen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #63 am: 13. Februar 2018, 17:17:58 »
Ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Und eben noch nicht "offiziell". Kann auch gut sein, dass es bei 11.4. Havelse bleibt und dafür das Pokalspiel am 18.4. stattfindet. Aber wie Du schon richtig gesagt hast: Regionalliga geht im Zweifelsfall vor. Und bei dem aktuellen Nachholprogramm (nebst bestimmt noch folgender Absagen) wird es schwer genug, das Pokalspiel unterzubringen...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2593
  • UUUAAAAARR
Re: Oddset-Pokal 2017/18
« Antwort #64 am: 22. Februar 2018, 18:00:55 »
Ich sage es mal so. Erstmal ist auf fussball.de der Donnerstag 05.04.18 um 19:30 für das Pokalspiel in Niendorf vorgesehen.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)