Regionalliga Sport "Sonderausgabe"

  • 1 Antworten
  • 2142 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7486
    • Altona93Fans.de
Regionalliga Sport "Sonderausgabe"
« am: 11. August 2008, 18:43:17 »
Ich habe heute morgen beim Zeitungskauf die Ausgabe "Regionalsport "Sonderausgabe" entdeckt und leider den Fehler begannen die 1,95 Euro zu bezahlen.

Hier wird oder soll über die 1., 2. 3. und einiger 4.Ligisten berichtet. Auf einer Seite wird auch der AFC erwähnt, oder aber auch nicht....Denn die Überschrift lautet " Eisenbahner schnappen sich "Storch" Marc Nielsen" Soviel sportlichen Dilettantismus habe ich in einer "Fachzeitung" selten gelesen. Damit meine aber keineswegs Marc. Ich denke mal, das der Schreiberling uns mit dem ETSV Altona verwechselt, einen Verein, den es seit Juli 2003 nicht mehr gibt (Fusion zwischen den Eisenbahnern und dem Eidelstedter SV).

Aber auch der Rest in dieser Zeitschrift ist aus meiner Sicht nie und nimmer 1,95 Euro Wert.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

dämel

  • ****
  • 344
Re: Regionalliga Sport "Sonderausgabe"
« Antwort #1 am: 11. August 2008, 20:12:31 »
Mir hat ein Freund das Ding mitgebracht und ich war auch entsetzt über die profunde Unkenntnis der Schreiber. Nicht nur, was Altona angeht - das Heft ist Hochglanz-Schrott!

Das Ding heißt genau: "Regionalsport" und wird, laut auf Seite 9 verstecktem Impressum, einmal monatlich vom Regionalsportverlag Kiel herausgegeben.
Also, da möchte ich doch allen "nordvier" ans Herz legen, das auch manchmal ein bisschen holpert, aber in einer ganz anderen Liga spielt/schreibt.
« Letzte Änderung: 11. August 2008, 20:15:36 von dämel »