Altonaer Fussballclub vs. Huddersfield Town 03.09.17 17:00

  • 35 Antworten
  • 6110 Aufrufe
Re: Altonaer Fussballclub vs. Huddersfield Town 03.09.17 17:00
« Antwort #30 am: 04. September 2017, 19:14:12 »
in der Zusammenfassung würde ich sagen, dass es ganz klar kein Abseits war und uns ein Tor und somit der Ausgleich vom Schiedsrichtergespann geklaut wurde...

Jepp. War nicht einmal knapp. Keine Ahnung, was der Assistent da gesehen haben will.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*if the kids are united, they will never be divided*

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

  • *****
  • 2643
  • UUUAAAAARR
Re: Altonaer Fussballclub vs. Huddersfield Town 03.09.17 17:00
« Antwort #33 am: 05. September 2017, 20:44:24 »
„Dank dem großen Engagement der Hamburger Agentur - onside sports - ist es uns gelungen, die englische Überflieger-Mannschaft der Stunde nur für dieses Testspiel zu einem Hamburg-Besuch zu bewegen. Das Team um Headcoach David Wagner ist gespickt mit sechs deutschen Akteuren, die sich weitestgehend hierzulande schwer taten Fuß zu fassen, um dann mit Huddersfield durchzustarten“, freut sich AFC-Pressesprecher Andy Sude über den gelungenen Deal.

Heute in der BILD:  Klopp-Sohn besorgt Altona die Gegner

Demnach ist Marc Klopp (28), Sohn von Liverpool-Coach Jürgen Klopp, Mitarbeiter bei onside-sports. Und da Jürgen Klopp bei David Wagner (Coach Huddersfield) Trauzeuge war, bestand ein guter Draht zu dem Klub.

Dann wäre ja Liverpool der nächste Schritt.

Toll Torben, jetzt ist die Überraschung weg.....dann kann ich es ja sagen: Wir spielen am 4.10. gegen Liverpool Anpfiff 19:30

Und zusätzlich ist der Berater von Jürgen Klopp Marc Kosicke einer der drei Gründungsgesellschafter.

http://www.horizont.net/agenturen/nachrichten/Onside-Neue-Beratungs-Agentur-fuer-Sport-geht-an-den-Start-157232
« Letzte Änderung: 05. September 2017, 20:48:34 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Altonaer Fussballclub vs. Huddersfield Town 03.09.17 17:00
« Antwort #34 am: 23. Oktober 2017, 08:54:43 »
Zitat: Huddersfield Town gewinnt gegen Manchester UnitedWagner schafft Sensation gegen Mourinho

21.10.2017 - 19:14 Uhr

Sensation in der Premier League!

Trainer David Wagner (46) hat mit Huddersfield Town dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United die erste Saisonniederlage in der Premier League zugefügt.

Alles unter: http://www.bild.de/sport/fussball/huddersfield-town/huddersfield-sensation-gegen-manchester-united-53614952.bild.html