125 Jahre AFC

  • 3 Antworten
  • 814 Aufrufe
*

Kay

  • ***
  • 67
125 Jahre AFC
« am: 31. August 2017, 10:17:52 »
Nur mal so zur Erinnerung.... Ist ja nicht mehr so lange hin bis zum 29. Juni 2018

"Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde

Re: 125 Jahre AFC
« Antwort #1 am: 04. Mai 2018, 09:32:59 »
125 Jahre AFC Youtube Video. Nett aber auch ziemlich Schade dass das Spiel gegen Dulwich Hamlet nicht erwähnt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=PtTETIhsT18
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

Re: 125 Jahre AFC
« Antwort #2 am: 04. Mai 2018, 09:57:41 »
125 Jahre AFC Youtube Video. Nett aber auch ziemlich Schade dass das Spiel gegen Dulwich Hamlet nicht erwähnt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=PtTETIhsT18
Das ist doch schon mal der erste gelungene Anfang.

Wichtig ist, dass in der nächsten Zeit noch viele kleine und große Informationen erfolgen.

Nicht immer gleich aus der zweiten Reihe meckern. Die Organisatoren werden das Machbare schon auf den Weg bringen.

*

Rebell

  • *****
  • 1921
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: 125 Jahre AFC
« Antwort #3 am: 04. Mai 2018, 17:00:29 »
Das Spiel gegen Dulwich ist in knapp 2 Monaten, die aktuelle Saison auch nicht mehr all zu lang.
Da wäre es schon schön wenn unser Präsi und der Verein dafür mal etwas Werbung machen würden.

Das Freitagsspiel von Dulwich wird schon seit einigen Wochen beworben...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers