War auch dabei (dem Ruf: "Alle hin da" konnte ich mich nicht verweigern

) War ein unterhaltsamer Abend, gutes Spiel, über weite Strecken des Spiels kein Klassenunterschied feststellbar. Der Schiedsrichter gab sich alle Mühe, ja nicht in den Verdacht zu geraten, ein Heimschiedsrichter zu sein, der 19er vom HSV meinte, sich schon in der ersten Halbzeit mit unsportlichen Bemerkungen wie: "Die sind kein Gegner" hervortun zu müssen (so doll schien die Sonne ja nun auch wieder nicht), viele gelbe Karten, je einmal Gelb-Rot, viele Strafraumszenen und Torchancen. Womit wir beim Problem unserer A-Jugend wären, den vor allem in den ersten 15-20 Minuten vergebenen Großchancen. Da hätte man den Gegner fast schon "im Sack" haben können. Und dem 19er vom HSV wären seine unsportlichen Bemerkungen wohl auch im Halse stecken geblieben...
Auf der Gegengeraden gab ein harter Kern von ca. 10 Fans einige Kostproben der AFC-Support-Kultur zum Besten. Auch die Meckerecke und der Zeckenhügel waren immerhin in "Notbesetzung" erschienen. Toll auch die Jugendfussballer des AFC, die in der zweiten Halbzeit hinter dem Tor des HSV anfeuerungstechnisch ihr Bestes gaben. Insgesamt mögen es gut 300 Zuschauer gewesen sein, die das weite Rund der AJK füllten.
Danke an die A-Jugend für diesen unterhaltsamen und spannenden Fussballabend und Glückwunsch an Euch trotz allem für die gute Leistung!!