10. Spieltag: Altona 93 vs. VfV Borussia 06 Hildesheim / So, 01.10.2017 um 14:00

• 39 Antworten
  • 10398 Aufrufe
*

Mandarin

• 1374
Vorne harmlos, hinten schlecht

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
Halbzeit 0:2.
Ein ganz schwacher Auftritt war das, es kann nur besser werden.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
Zwei dicke Chancen für Hildesheim.
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
0:3 in der 88.Minute durch Schulze, Freistoß´aus 35 Meter
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
Schluss
(Rosa Luxemburg)

*

Mandarin

• 1374
war das schlecht
das reicht höchstens für die Oberliga
und für so nen krampf gehe ich vom Strand weg, nur noch zum kotzen
schlechter kann es kaum mehr werden  >:(
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2017, 16:13:10 von Mandarin »

0:3 gegen so eine Truppe...das ist wirklich bitter. Das war ein 6-Punkte-Spiel...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Das war wohl eines der schlechtesten Auftritte, die ich je auf der AJK gesehen habe.
Aktuell sollte sich JEDER mal hinterfragen, ob er das Optimum gegen den Abstieg leistet oder leisten kann.
Null Gegenwehr, null Engagement und obendrein keinen Plan!
Echt bitter!

@peter, @mandarin, etc.

Eure fachliche Bewertung stimmt. Die Mannschaftsleistung ist einfach noch nicht beständig. Es stellt sich aber auch die Frage: „Wie sollen wir denn künftig taktisch spielen, wenn die Spieler nicht ihre normale Form erreichen?“

Ich könnte mir gut vorstellen: Nick Brisevac und Björn Dohrn als Sturmspitze. Es kann nicht sein, dass Nick Brisevac sich die Bälle aus dem 16er holen muss. Fußball ist ein Teamspiel. Nur wir spüren das einfach nicht.

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
Eine verdiente Niederlage. Mehr möchte ich zu diesem Spiel eigentlich nicht sagen.

Peinliche Aktion eines VfV-Fan, Schal-Klau geht gar nicht. Wie blöd muss ich in der Birne sein, dies mit zehn gg 1.100 zu machen. Der Eigentümer bekam seinen Schal zurück und die VfV-Fans sind im Prinzip noch glimpflich davon gekommen.
(Rosa Luxemburg)

*

Rossi

• **
  • 37
Eine verdiente Niederlage. Mehr möchte ich zu diesem Spiel eigentlich nicht sagen.
Full Ack! 
Altona 93-Jedi Ritter

*

Rebell

• 2212
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
http://www.fussifreunde.de/artikel/wenn-die-normalform-sechsfach-fehlt-und-der-sonnengott-hildesheimer-ist/

Ich bin immer noch fassungslos über die heutige Leistung!
Hildesheim schießt in 9 Spielen 2 Tore und heute lassen wir gleich 3 zu.
Zu keiner Zeit der wirkliche Siegeswille zu sehen... das macht einfach nur traurig...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

janne

• 302
Das kann es einfach nicht sein,gegen so einen Gegner dermaßen unterzugehen. Gegen z.b. Wolfsburg II hätte es wahrscheinlich zweistellig gegeben. 

« Letzte Änderung: 01. Oktober 2017, 21:08:09 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"