Altona 93 vs. Eutin 08 Mi. 16.05.18 19:00

  • 78 Antworten
  • 23973 Aufrufe
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #45 am: 05. Dezember 2017, 16:25:28 »
Bis jetzt konnte ja noch jede Saison zu Ende gespielt werden. Jeder Verein, der ständig seine Heimspiele absagt, "rechnet" sich halt etwas aus. Wenn man wirklich WILL, könnte garantiert gespielt werden. Aber man hofft halt auf die Rückkehr einiger Verletzter Spieler bis März/April und das dann einige Klubs schon im sportlichen Niemandsland sind und die weite Auswärtsfahrt unter der Woche nicht mehr so ernst nehmen.... Pinneberg macht das in der Oberliga seit Jahren vor. Altona hat es jetzt auch für sich entdeckt.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #46 am: 05. Dezember 2017, 17:08:27 »
Dass Eutin (und Rehden, wenn das auch abgesagt wird) im März plötzlich im sportlichen Niemandsland auftauchen, scheint mir reichlich unwahrscheinlich. Außerdem werden z. Zt. ja nicht nur unsere Heimspiele abgesagt...
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #47 am: 05. Dezember 2017, 17:38:23 »
bin ich der Einzige, der den Regen die letzen Tage gesehen hat?

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #48 am: 06. Dezember 2017, 09:05:24 »
Der Gedankengang öfter in der Sommerzeit zu spielen ist doch zumindest eine Diskussion wert. Zumal schon in der letzten Saison viele Spiele ausfielen. 

Aber auch bei Veränderungen gibt es weiterhin ein unberechenbares Wetterrisiko. 

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #49 am: 10. Dezember 2017, 12:57:20 »
Jetzt, Mi. 7.3.18 um 19:30 angesetzt.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #50 am: 05. März 2018, 15:25:03 »
Jetzt, Mi. 7.3.18 um 19:30 angesetzt.

NEU:
25.04. 19:00 Altona - Eutin  (14. Spieltag)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #51 am: 05. März 2018, 15:27:29 »
Jetzt, Mi. 7.3.18 um 19:30 angesetzt.

NEU:
25.04. 19:00 Altona - Eutin  (14. Spieltag)

Genau, der Termin wie ich es in einem anderen Thread schon geschrieben hatte. Jetzt 2mal innerhalb von 3 Tagen gegen Eutin.
« Letzte Änderung: 05. März 2018, 15:29:25 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

memme

  • ****
  • 393
    • SYMPATHISANTEN
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #52 am: 06. März 2018, 09:55:01 »
verstehe ich richtig, dass randy-eilbek-andi meint, altona sagt mit "absicht" ab???? sic. und "wenn man wirklich WILL, könnte garantiert gespielt werden." klingt ein bisschen wie "wer arbeiten will, der findet auch welche..." mannomann.
AJK - du bist wunderbar!

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #53 am: 06. März 2018, 10:16:59 »
verstehe ich richtig, dass randy-eilbek-andi meint, altona sagt mit "absicht" ab???? sic. und "wenn man wirklich WILL, könnte garantiert gespielt werden." klingt ein bisschen wie "wer arbeiten will, der findet auch welche..." mannomann.

Mannomann memme.

Schön, dass Du jetzt nach kaum drei Monaten einen alten Beitrag aus Dezember entdeckt und gelesen hast. Und ja: Zumindest die sechsfache Absage des Eutin-Spiels (von Oktober bis Dezember) war und ist sehr fragwürdig gewesen (insbesondere, weil sich NB10 da kurz zuvor verletzt hatte). Und ich war bei weitem nicht der Einzige, der die ein oder andere Heimspielabsage letztes Jahr nicht nachvollziehen konnte.  Das mit dem "wenn man wirklich WILL" hat z.B. Torben hier mehrfach geschrieben...(und auch otzenpunk und Peter konnten im Oktober und November nicht jede Absage zu 100% nachvollziehen).

Bei der aktuellen Wetterlage ist das natürlich etwas ganz anderes. Die Absagen in diesem Jahr waren alle zu 100% korrekt.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

memme

  • ****
  • 393
    • SYMPATHISANTEN
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #54 am: 06. März 2018, 13:50:41 »
und ich wusste gar nicht, dass der verein spiele absagen kann, weder seinerzeit, noch jetzt. aber ich lern ja nie aus. ;D
AJK - du bist wunderbar!

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 abgesagt
« Antwort #55 am: 09. April 2018, 11:22:32 »
Jetzt, Mi. 7.3.18 um 19:30 angesetzt.

NEU:
25.04. 19:00 Altona - Eutin  (14. Spieltag)

Neuer Termin:  Mi, 16.05.  19:00
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Altona 93 vs. Eutin 08, 16. Mai 19.00
« Antwort #56 am: 14. Mai 2018, 15:44:34 »
Mittwoch steigt das "RL-Finale"...oder doch nicht?

Ein Lizenzentzug in der 3. Liga (= Bremen II bleibt drin) und zwei Lizenzverweigerungen in der RL (LSK, Eutin?) und der AFC bleibt doch noch drin...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Torben

  • *****
  • 2780
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 vs. Eutin 08 Mi. 16.05.18 19:00
« Antwort #57 am: 14. Mai 2018, 21:23:33 »
Wir brauchen genau 762 Zuschauer für den 1000er Schnitt. Also alle hin.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

  • *****
  • 3850
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Altona 93 vs. Eutin 08 Mi. 16.05.18 19:00
« Antwort #59 am: 16. Mai 2018, 08:55:55 »
https://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=26689

"Nun freuen wir uns auf das letzte Auswärtsspiel am Mittwoch bei Altona 93. Dort, wo alles begann, endet es auch wieder".

Schön gesagt.

Aus der HAFO-Vorschau:

Das Hinspiel findet nach dem Rückrundenmatch statt – das hat man auch nicht alle Tage. Denn die Partie vom 14. Spieltag ist gefühlt achtmal ausgefallen und neu angesetzt worden, so dass das eigentliche „Rückspiel“ Ende April (mit einer ganz bösen 1:4-Pleite für den AFC) vor der jetzigen Nachholbegegnung aus der Hinrunde stattfand. Nach dem kleinen Zwischenhoch mit Siegen gegen Egestorf und Lübeck verlor der AFC binnen sechs Tagen gegen die lokale Hamburger „Konkurrenz“ (1:2 gegen HSV II und 0:2 bei Pauli II), so dass das die Partie gegen den Mitaufsteiger wohl der letzte RL-Auftritt sein wird (wenn nicht noch ein paar Klubs in der 3. Liga und RL die Lizenz verlieren). HAFO-Tipp: 3:1

Schiedsrichter: Timo Daniel (RW Damme, Vechta)

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6240
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).