Altona 93 vs. Eutin 08, Sa. 28.10.17 12:30

  • 6 Antworten
  • 359 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2322
  • UUUAAAAARR
Altona 93 vs. Eutin 08, Sa. 28.10.17 12:30
« am: 13. Oktober 2017, 01:40:20 »
Das Spiel ist lt. Fussball.de von Sonntag auf Sa. 28.10.17 / 12:30 vorverlegt worden.

Und am Sa. 04.11. spielen wir beim HSV ll eine halbe Stunde früher. Anpfiff ist jetzt um 12:00.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 22:13:34 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Altona 93 vs. Eutin 08
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2017, 07:11:49 »
Das Spiel ist lt. Fussball.de von Sonntag auf Sa. 28.10.17 / 12:30 vorverlegt worden.

Auf altona93.de wird in der Slideshow noch der übliche Heimspieltermin beworben.

Der Samstagmittag wäre in meinen Augen totaler Mist für den Zuschauerschnitt, die Planbarkeit für AFC-Fans, die von weiter her anreisen (diese konnten sich bisher zumindest auf Heimspieltermine ohne Beteiligung Zweiter Mannschaften verlassen), und in diesem speziellen Fall auch für mich persönlich.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Altona 93 vs. Eutin 08
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2017, 08:57:10 »
Das Spiel ist lt. Fussball.de von Sonntag auf Sa. 28.10.17 / 12:30 vorverlegt worden.

Das dürfte mit dem Pokalspiel am 31.10. zusammenhängen....(damit man einen Tag mehr Pause hat).
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Altona 93 vs. Eutin 08
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2017, 09:25:39 »
Ich persönlich hätte nichts gegen Samstag, 20:45 Uhr - aber vergangene Experimente haben doch gezeigt, dass alternative Heimspieltermine nicht ausreichend angenommen werden. Und 12 oder 12:30 Uhr finde ich generell kacke, egal an welchem Wochentag.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2322
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 vs. Eutin 08
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2017, 12:20:48 »
Das Spiel ist lt. Fussball.de von Sonntag auf Sa. 28.10.17 / 12:30 vorverlegt worden.

Auf altona93.de wird in der Slideshow noch der übliche Heimspieltermin beworben.

Der Samstagmittag wäre in meinen Augen totaler Mist für den Zuschauerschnitt, die Planbarkeit für AFC-Fans, die von weiter her anreisen (diese konnten sich bisher zumindest auf Heimspieltermine ohne Beteiligung Zweiter Mannschaften verlassen), und in diesem speziellen Fall auch für mich persönlich.

Steht jetzt auch auf der Homepage und bei Facebook. Dort wird es mit unserem Pokalspiel und dem Nachholspiel von Eutin am Reformationstag begründet. Wer hier die Initiative ergriffen hat kann ich nicht sagen. Gegen Dersimspor haben wir ja auch So/Di gespielt. Ich finde den Rhythmus auch nicht toll. Nur ein wenig helfen wir ja auch einem direkten Abstiegskandidaten mit der Vorverlegung. Und dazu kommen natürlich auch noch die finanziellen Nachteile.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 12:58:23 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Altona 93 vs. Eutin 08
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2017, 12:55:32 »
Samstag kann ich unter diesen Umständen nachvollziehen, aber 12:30 Uhr??? Nur um der Bundesliga aus dem Weg zu gehen? Ich glaube kaum, dass das viele Extra-Zuschauer bringt.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Torben

  • *****
  • 2322
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 vs. Eutin 08
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2017, 13:06:26 »
Hihi. Wer die Verlegung dann nicht auf dem Zettel hat, kann immerhin noch Zweite gucken. Die Termine der Ersten und Zweiten wurden einfach getauscht.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)