Altona 93 U23 vs Hamm United FC; Sa. 21.10, 12:30 - Abgesagt

• 24 Antworten
  • 3378 Aufrufe
*

Torben

• 2620
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 U23 vs Hamm United FC; Sa. 21.10, 12:30 - Abgesagt
« Antwort #15 am: 21. November 2017, 11:57:32 »
Das Spiel ist jetzt auch bei fussball.de mit 0:3 gegen uns gewertet worden.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Oimel

• 1105
« Antwort #16 am: 21. November 2017, 12:25:02 »
Wenn jedoch von klassentieferen Mannschaften die Plätze, nach der Sprerrung genutzt wurden, muss dies intern besprochen werden, damit es nie wieder vorkommt.

Welche Teams haben denn an dem Tag gespielt?

« Antwort #17 am: 21. November 2017, 14:05:00 »
Welche Teams haben denn an dem Tag gespielt?

Laut fussball.de nur die 1. Frauen am Trenknerweg. (Welcher nichtmal der eigentliche Ausweichplatz ist, aber das ist dem HFV egal. Jugendspiele o.ä. waren gar nicht angesetzt, weil Ferien waren.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #18 am: 21. November 2017, 19:32:36 »
Es waren die 2. Frauen die um 15 Uhr gespielt haben.

*

Nordi

• **
  • 47
« Antwort #19 am: 27. November 2017, 13:54:59 »
Am kommenden Sonnabend steigt ein Highlight der Saison für unsere U23.
Denn dann empfangen wir das Team von Hamm United FC, und die bringen zahlreiche und äußerst sympatische Fans mit.

Da wurde uns das Highlight der Saison genommen.  >:(
Von den fehlenden Einnahmen, des mit höchster Wahrscheinlichkeit bestbesuchten Spieles der Saison mal ganz zu schweigen...

Wann habt ihr denn das letzte Mal ein HUFC Spiel gesehen? Da kommen vielleicht noch so 15 Verstreute mit.

Und in der direkten Nachbarschaft wohl sogar noch deutlich weniger... https://www.fussifreunde.de/artikel/cool-in-der-kaelte-kopfball-koenner-weber-ist-zu-viel-fuer-teutonia-ii/

Zitat
Platz / Ort: Kreuzkirche
Zuschauer: 18

P.S. Sympathisch ist der haufen natürlich trotzdem, wenn auch übersichtlich  ;D

« Antwort #20 am: 27. November 2017, 15:40:18 »
Wann habt ihr denn das letzte Mal ein HUFC Spiel gesehen? Da kommen vielleicht noch so 15 Verstreute mit.

Zum einen wären das ca. 12 mehr als ansonsten so in der Bezirksliga Süd Leute mitkommen. Und zum anderen wären wohl zu dieser Begegnung sicherlich noch ein paar mehr Leute gekommen, die ansonsten nicht regelmäßig da sind. (Auf beiden Seiten.)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #21 am: 27. November 2017, 17:29:10 »

Zum einen wären das ca. 12 mehr als ansonsten so in der Bezirksliga Süd Leute mitkommen. Und zum anderen wären wohl zu dieser Begegnung sicherlich noch ein paar mehr Leute gekommen, die ansonsten nicht regelmäßig da sind. (Auf beiden Seiten.)

Und alle hätten nachher sagen können: "Die kennen wir nicht, die sind sonst nie da!"

8)

Nee, Spaß. Ich bin mir auch sehr sicher, dass da viele nette Leute vorbeigeschaut hätten.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Nordi

• **
  • 47
« Antwort #22 am: 04. Mai 2018, 09:30:13 »

Und alle hätten nachher sagen können: "Die kennen wir nicht, die sind sonst nie da!"

8)

Nee, Spaß. Ich bin mir auch sehr sicher, dass da viele nette Leute vorbeigeschaut hätten.

Ich will mal keinen neuen Thread dafür aufmachen... Heute ist ja das Rückspiel und es sieht so aus, als ob die Hammer ihre Aufstiegsfeier starten. Und das noch im Park! Kommt da ein netter Mob von euch vorbei zum Mitfeiern?  8)

« Antwort #23 am: 04. Mai 2018, 14:09:54 »
Ich will mal keinen neuen Thread dafür aufmachen... Heute ist ja das Rückspiel und es sieht so aus, als ob die Hammer ihre Aufstiegsfeier starten. Und das noch im Park! Kommt da ein netter Mob von euch vorbei zum Mitfeiern?  8)

Einige bestimmt. Wär's morgen oder übermorgen nachmittags vielleicht noch der eine oder andere mehr (z.B. ich). Nachdem Hamm uns durch den Protest das Hinspiel geklaut hat, ist das Interesse aber jetzt auch nicht besonders überwältigend.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).