Eintracht Norderstedt vs. Altona 93, Sonntag 11.03., 14 Uhr

  • 20 Antworten
  • 2544 Aufrufe
*

Jonny

  • ****
  • 839
Re: Eintracht Norderstedt vs. Altona 93, Sonntag 11.03., 14 Uhr
« Antwort #15 am: 11. März 2018, 21:55:05 »
Vor allem in der ersten Halbzeit hat sich die fehlende Wettbewerbspraxis bemerkbar gemacht. Viele unnötige Fouls in gefährlichen Zonen verursacht, häufig einen Schritt zu spät gewesen und Situationen nicht gut klären können. Aber in der zweiten Hälfte lief das, wie Deep Space ja schrieb, viel besser und wurde auch sehr intelligent zu Ende gespielt. Klar, der Erfolg ist angesichts der ersten Hälfte etwas glücklich, aber gleichzeitig ist es ein richtig schöner Auswärtssieg zum Start der Rückrunde!

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Eintracht Norderstedt vs. Altona 93, Sonntag 11.03., 14 Uhr
« Antwort #17 am: 12. März 2018, 10:46:14 »
Man kann an jedem Spiel Kritik üben, etwas aussetzen oder auch Freude haben.

Man kann aber auch einmal etwas anerkennen.

Übrigens es gab auch schon ganz andere Spiele.

« Letzte Änderung: 12. März 2018, 17:34:45 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

  • *****
  • 2603
  • UUUAAAAARR
Re: Eintracht Norderstedt vs. Altona 93, Sonntag 11.03., 14 Uhr
« Antwort #20 am: 13. März 2018, 22:57:30 »
https://youtu.be/s2V152pe7sQ
Spielbericht mit Kommentar (Eintracht TV)

https://youtu.be/t1k7YXxNlmw
Stimmen zum Spiel  (Eintracht TV)
93 baut! (bitte warten, bitte warten)