Altonaer FC II vs Fortuna 72

  • 19 Antworten
  • 8755 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Altonaer FC II vs Fortuna 72
« am: 18. August 2008, 20:29:38 »
Am kommenden Sonntag erwartet der Spitzenreiter das Team von Fortuna 72. Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf unserer Adolf Jäger Kampfbahn. Vielleicht finden sich ja ein paar AFCerInnen ein. Für eine Halbzeit reicht es auf alle Fälle.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #1 am: 23. August 2008, 17:31:35 »
Das Spiel unserer A-Jugend, welches auf der AJK stattfinden sollte, ist heute ausgefallen. Da es zur Zeit immer noch regnet sehe ich ein wenig schwarz für unser Spiel gegen Fortuna. Hoffentlich bessert sich das Wetter, ansonsten geht es gen OKW oder das Spiel fällt aus.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #2 am: 24. August 2008, 08:50:08 »
Bisher ist das Spiel noch nicht abgesagt worden. Ich habe aber heute erfahren, dass der AFC nur für die AJK gemeldet haben soll, also nichts mit OKW.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #3 am: 24. August 2008, 09:23:48 »
Spiel der "Zweiten" ist abgesagt   >:(
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #4 am: 24. August 2008, 09:27:43 »
Rein die Kartoffeln raus den Kartoffeln....

Es wird doch gespielt gespielt !

(dafür gebe ich aber jetzt Garantie mehr )
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #5 am: 24. August 2008, 09:29:36 »
Wer für dieses Heckmeck verantwortlich ist möchte ich aber schon gerne wissen. Laut Manager-Frau der "Zweiten" Sabine soll/war die AJK gesperrt. Unser Trainer Claus hat entschieden, dass gespielt wird. Schaun wir mal !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #6 am: 24. August 2008, 23:05:12 »
Altona 93 - Fortuna 72 3:3 (1:1) ??? ??? ???

Hallo liebe Fussbalfreunde!
Das Spiel am heutigen Tag fand bei schönen Wetter und optimalen Rasenzustand statt,sehr großes lob an Altona hierfür hat echt Spass gemacht darauf zu spielen.Aus Organisatorischen gründen traf Fortuna erst cä. 30 min. vor Spielbeginn am Platz ein somit war eine optimale vorbereitung kaum möglich.Fortuna hatte sich vorgenommen,zu zeigen dass nicht alle Mannschaften mit 17:0 zu schlagen sind.Mit grosser Motivation begann ein sehr guter Fussball beider Mannschaften wobei Altona heute soweit bekannt mit 2 Regionnalliga Spielern bestückt war einer davon der Torwart.Fortuna begann mit gutem Tempo und zeigte der Gegenmannschaft dass auch sie das spiel in die Hand nehmen können.Fortuna hatte wie auch Altona gute Chancen,jedoch liessen die Fehlentscheidungen des Schiris sehr zu wünschen übrig.Im großen und ganzen war Fortuna ein harter und fairer Gegner gegenüber dem Gastgeber Altona.

Eins noch zum schluss wir werden diese Saison zeigen,wie hart wir daran arbeiten einen guten und FAIREN Fussball zu zeigen.

MFG M.S. :-* :-* :-*

*

Rolex

  • *****
  • 2060
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #7 am: 25. August 2008, 11:05:54 »
Trotz des Unenschiedens ist die Mannschaft Tabellenerster. Punktgleich mit Vicky II.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #8 am: 25. August 2008, 21:56:11 »
Schade, dass es bei mir zu einer Halbzeit gereicht hat, aber die Liga hatte, besonders bei so einem Spiel, Vorrang. Ich war von der Spielstärke unserer Gäste positiv überrascht.

Und über Zuschauerresonanz kann beim AFC II auch sehr zufrieden sein. 50 Zuschauer, davon 20 zahlende, sind für das zweite Heimspiel schon ganz ok.

Jetzt muss nur noch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Viele Zuschauer hätten gerne einen Kaffee gehabt.

Ich werde die nächsten Spiele leider nicht sehen können, drücke aus Las Palmas de Gran Canaria ganz fest die Daumen. Wenn alles klappt werde ich mir da das Spiel Unión Deportiva Las Palmas vs Elche Club de Fútbol antun.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #9 am: 07. September 2008, 00:42:15 »
Warum hast du die zweite Halbzeit nicht angesehen? Ich konnte mir an dem Tag sowohl das Fortuna-Spiel als auch das Chemnitz-Spiel in voller Länge ansehen!
Wieso musste ich eigentlich Eintrittzahlen und scheinbar 30 andere Leute nich? -.- *doof find*

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #10 am: 22. September 2008, 20:53:24 »
Warum hast du die zweite Halbzeit nicht angesehen? Ich konnte mir an dem Tag sowohl das Fortuna-Spiel als auch das Chemnitz-Spiel in voller Länge ansehen!
Wieso musste ich eigentlich Eintrittzahlen und scheinbar 30 andere Leute nich? -.- *doof find*

1.)
Da das Chemnitz-Spiel unser erstes Heimspiel war, waren "wir" drei Fanbeauftragten ein wenig früher im Stadion

2.)
siehe PM

Gruß
Peter
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #11 am: 24. September 2008, 19:03:51 »
Noch ist es nicht offiziell, aber die Entscheidung des HFV kann nicht anders lauten: das 3:3 Remis wird in ein 3:0 für den AFC umgewertet. Unsere Gäste setzten einen nicht spielberechtigten Spieler ein.

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #12 am: 24. September 2008, 20:05:11 »
Noch ist es nicht offiziell, aber die Entscheidung des HFV kann nicht anders lauten: das 3:3 Remis wird in ein 3:0 für den AFC umgewertet. Unsere Gäste setzten einen nicht spielberechtigten Spieler ein.
Wurde überhaupt Protest eingelegt?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7693
    • Altona93Fans.de
Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #13 am: 24. September 2008, 20:09:00 »
Wurde, es wurde aber nicht an die große Glocke gehängt. Die lange Zeit vom Spiel bis zur offiziellen Entscheidung soll der HFV mit "wir haben uns mit wichtigeren Dingen zu kümmern" begründet.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Altonaer FC II vs Fortuna 72
« Antwort #14 am: 28. September 2008, 17:13:46 »
Hallo erst einmal finde ich es schade das ihr das sporliche ergebniss nicht aktzeptiert.Und der spieler um den es sich handelt ist übrigends 55 jahre alt!!!!! wenn wir mehr geld zur verfügung hätten würden wir auch pauschal einspruch gegen die spielwertung legen wegen was auch immer.wünsch euch noch viel glück beim aufstieg biba

P.S.was ist denn bei eurem protest entschieden worden??? ich glaub ihr habt die 150 euro wegeschmissen nur mal so nebenbei und der spieler war spielberechtigt heheh 3:3 sag ich nur und das bei euren mitteln!!!