FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr

  • 31 Antworten
  • 8288 Aufrufe
FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« am: 08. Mai 2018, 13:36:11 »
Hinweis: Die Partie gegen die U23 des FC St. Pauli in Norderstedt wurde vom kommenden Sonntag, 14 Uhr auf Samstag, 12 Uhr, vorverlegt! #RLNORD #FCSPA93 ⚫⚪🔴

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #1 am: 08. Mai 2018, 13:56:43 »
Hinweis: Die Partie gegen die U23 des FC St. Pauli in Norderstedt wurde vom kommenden Sonntag, 14 Uhr auf Samstag, 12 Uhr, vorverlegt! #RLNORD #FCSPA93 ⚫⚪🔴

WTF?
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #2 am: 08. Mai 2018, 14:00:08 »
Bestimmt wieder w/Pauli-Profis...gell?
(der Knaller Duisburg-Pauli am Sonntag 15.30 Uhr....)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #3 am: 08. Mai 2018, 14:13:23 »
5 Tage vorher??? Was für eine Scheiße. Dann komme ich halt nicht.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3862
  • Meckerecke
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #4 am: 08. Mai 2018, 15:42:05 »

So eine kurzfristige Verlegung und dann noch auf Sonnabend 12 (!!) Uhr ist schlicht bescheuert! Gründe dafür erschließen sich dem geneigten Fußball-Fan auch nicht, zumal ja die 1. Mannschaft des FC St.Pauli den Klassenerhalt in Liga 2 letzten Sonntag gesichert hat.
Da neige ich auch ganz stark zum Fernbleiben...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

dämel

  • ****
  • 345
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #5 am: 08. Mai 2018, 21:38:10 »
Peinliche Frage, aber... wo spielt St. Pauli II eigentlich gerade: Hoheuft? Norderstedt? Waidmannstraße?

P.S.: Sorry, kann hier nicht löschen - es war nicht allzu schwer zu recherchieren. ;)

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #6 am: 09. Mai 2018, 08:34:50 »
 Die Spielverlegung ist im AFC Spielplan noch nicht geändert.

@dämel
Man kann nicht alles wissen.

*

Sascha

  • ****
  • 412
  • AFC von 1893
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #7 am: 10. Mai 2018, 12:59:32 »
Diese kurzfristige und unnötige Verlegung ist unglaublich....
Es steht schon seit Saisonbeginn fest, dass die 1. von St. Pauli am Sonntag spielen wird!
Entweder ist den Verantwortlichen dieser Fakt jetzt erst aufgefallen oder es war von vornherein der Plan, sowenige AFC-Fans wie möglich vor Ort zu haben. Ich weiß, böse Unterstellung, aber der Verdacht liegt nahe. Gastfreundschaft sieht definitiv anders aus...
Unsere Wochenendplanung ist schon lange fix, sodass wir auch nicht beim Spiel sein werden...  >:(
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

*

Martin

  • ***
  • 222
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #8 am: 10. Mai 2018, 13:40:17 »
Vielleicht möchte ja irgendeine Instanz nicht, dass mögliche Absteiger mit schlechter Laune dort sind.

*

Mandarin

  • *****
  • 1365
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #9 am: 10. Mai 2018, 13:58:13 »
Oder man will die HSV Fans unter uns fernhalten, da der ja letzten Spieltag hat
« Letzte Änderung: 10. Mai 2018, 16:16:05 von Mandarin »

*

Karsten

  • *****
  • 3862
  • Meckerecke
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #10 am: 10. Mai 2018, 15:15:57 »
Oder man will die HSV Fans unter uns vernhalten, da der ja letzten Spieltag hat

Ich denke eher, dass diese tolle Uhrzeit gewählt wurde, damit es bestimmte Personen noch rechtzeitig in den Volkspark oder vor den Fernseher schaffen...ich glaube auch nicht, dass dabei an die HSV-Fans in der AFC-Anhängerschaft gedacht wurde...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #11 am: 10. Mai 2018, 16:03:29 »
Diese kurzfristige und unnötige Verlegung ist unglaublich....
Es steht schon seit Saisonbeginn fest, dass die 1. von St. Pauli am Sonntag spielen wird!
Entweder ist den Verantwortlichen dieser Fakt jetzt erst aufgefallen oder …

Naja, bei allem Ärger über das Ganze. Ohne die "Verlängerung" der Saison um 3 Tage wäre es der letzte Spieltag gewesen, und da sollen die Spiele in der Regel alle parallel stattfinden, zumindest solange sie noch irgendeine Relevanz für Auf- und Abstieg haben. Zu Saisonbeginn konnte das Spiel also nicht verlegt werden.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #12 am: 10. Mai 2018, 16:44:39 »
Die Spielverlegung kostet dem „Fussball Club Sankt Pauli von 1910 e.V.“ kurz FC. St. Pauli II sicherlich Zuschauer. Der FC St. Pauli II hat in den 15 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 185. Auch nicht gerade sehr überzeugend.

Trotz der heißen Diskussion kann man davon ausgehen, dass mehr AFC Fans als St. Pauli II Zuschauer sich das Spiel ansehen werden.

Auch eine kurzfristige Spielverlegung sollte man letztendlich von der sportlichen Seite sehen.

Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #13 am: 11. Mai 2018, 10:07:13 »
5 Tage vorher??? Was für eine Scheiße. Dann komme ich halt nicht.

Schade, hatte meine Urlaubsplanung extra von Dienstag bis Samstag angelegt. Habe dafür jetzt weniger Verständnis als bei den wetter- und spielplanbedingten Verlegungen im März. Dann halt ohne mich - vielleicht kommen dafür mal ein paar mehr St.Paulianer_innen raus nach Norderstedt. Es wäre deren Zweiten zu gönnen.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

rawson

  • ****
  • 446
  • ..on the run..
Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
« Antwort #14 am: 11. Mai 2018, 18:40:53 »
vielleicht kommen dafür mal ein paar mehr St.Paulianer_innen raus nach Norderstedt. Es wäre deren Zweiten zu gönnen.

die Pauli-Hipster sind doch eh aufm Hafengeburtstag und besaufen sich mit Club Mate  :P