Altona 93 "Zweite", Saison 18/19

  • 95 Antworten
  • 13714 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7362
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #30 am: 16. August 2018, 18:43:14 »
Ganze drei Euronen kostet es für Vollzahler !
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #31 am: 17. August 2018, 00:45:40 »
Ganze drei Euronen kostet es für Vollzahler !

Ok, Peter. Umso besser für die Zuschauer dann natürlich. Habe ich mich wohl geirrt. Schlappe 3 Euro nur für die Vollzahler! Gut, kommen ein paar Fans mehr, und wir haben das dann auch drin. Wir schaffen das ;).
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #32 am: 18. August 2018, 18:32:54 »

Auf die Frage von Peter nach "Speis und Trank" hat der Gastgeber unserer Zwoten vom morgigen Sonntag, der SV Vorwärts 93 Ost sehr nett so geantwortet:"In unserem Vereinsheim gibt´s immer etwas für Hungrige, Durstige und sogar für Kampftrinker."  Klare Aussage. Also gibt es absolut keinen Grund, morgen das Spiel unserer "Zwoten" zu versäumen.  Morgen, 15 Uhr, Rahmwerder Straße 11, zur Anfahrt siehe auch hier:https://afc-fanforum.de/index.php?topic=3584.msg73982#new
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 2114
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #33 am: 19. August 2018, 20:04:40 »
Gutes Wetter und gute Gastgeber luden uns ein, nach dem Spiel noch zwei Stunden am Platz zu verbringen...
Das Ergebnis trug nicht dazu dabei, da wir 3:1 verloren.
Leider is es ja so ein generelles AFC-Problem, dass wir immer wieder bei Gegnern mit null oder wenig Punkten meinen, sie aufbauen zu müssen...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #34 am: 19. August 2018, 21:04:00 »

Verdienter Sieg für Vorwärts 93 Ost. Bei unseren überwiegend jungen Spielern zuviele Ungenauigkeiten im Spiel. Und leider fehlten einige, auch erfahrene-, Spieler heute in der Startelf. Ich denke, da wächst noch was und das wird schon noch! Aus dem Kader der Ligamannschaft habe ich allerdings auch heute niemanden gesehen...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #35 am: 20. August 2018, 09:00:05 »
Wie oft hat die Zweite in der Formation denn schon zusammengespielt? Geduld ist angesagt.

Der „Kopf“ ist mit Torben Kleindienst, Matthias Ribeau und Jakob Sachs doch schon einmal da. Jetzt muss der „Rumpf“ folgen und das kann noch einige Zeit dauern.

Die Fanunterstützung war wieder einmal sehr vorbildlich und eine gute Motivation für die Zukunft. Zirka 60 zahlenden Zuschauer haben das Spiel gesehen.

SV Vorwärts 93 Ost war in sich geschlossener und somit besser.


*

Rebell

  • *****
  • 2114
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #36 am: 20. August 2018, 13:16:17 »
Morgen gibt es ein Testspiel gegen Landesligist SV Eidelstedt
Anpfiff 19:30 Uhr
Kunstrasenplatz Furtweg 1

Adresse
Furtweg 51
22523 HH
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Peter

  • *****
  • 7362
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #37 am: 21. August 2018, 22:00:36 »
Morgen gibt es ein Testspiel gegen Landesligist SV Eidelstedt
Anpfiff 19:30 Uhr
Kunstrasenplatz Furtweg 1

Adresse
Furtweg 51
22523 HH

Ein hochverdienten  2:3 (1:3) Sieg gab es heute Abend. Besonders in der ersten Halbzeit spielte unsere Zwote einen richtig schönen Fußball.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #38 am: 22. August 2018, 08:38:56 »
Ein hochverdienten  2:3 (1:3) Sieg gab es heute Abend. Besonders in der ersten Halbzeit spielte unsere Zwote einen richtig schönen Fußball.
[/quote]
Ich freue mich über deinen ungebrochenen Optimismus. Du tust der Mannschaft einfach und uneigennützig gut.

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #39 am: 22. August 2018, 10:45:05 »

Das ist doch ganz prima! Nachreichung: Spielbericht vom Spiel beim SV Vorwärts 93 Ost hier:https://www.fussifreunde.de/artikel/vorwaerts-ost-siegt-im-vierten-spiel-klappt-s-mit-dem-dreier/
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 2114
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #40 am: 30. August 2018, 22:11:54 »
Und morgen dann das nächste Flutlichspiel auf der AJK!

Unsere Zwote spielt gegen SC Vier- und Marschlande II
11. Platz vs 3. Platz
Anpfiff um 19:45 Uhr
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3701
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #41 am: 31. August 2018, 14:50:46 »

Alle hin da! Unsere "Zwote" braucht- und freut sich über jede Unterstützung!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #42 am: 09. September 2018, 21:33:18 »
Heute nur 1:1 beim Vorletzten Mesopotamien - und damit nur zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Nächsten Freitag (19.45 AJK) geht es dann gegen den Tabellenletzten Juventude (letztes Jahr noch Landesliga).
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7362
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #43 am: 10. September 2018, 19:31:03 »
Ein bisschen mehr hatten wir uns letzten Sonntag schon versprochen.

Vielleicht läuft es mit Neuzugang Sebastian Clausen jetzt besser.

Ich werde mich am Freitag auf jeden Fall live davon überzeugen.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7362
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #44 am: 16. September 2018, 20:45:58 »
Lt. Sportnord sind in der Bezirksliga Süd zwei Spiele abgebrochen worden.

http://www.sportnord.de/ligen/index.php?reg=hh&liga=B01
Lewwer duad üüs Slaav!