Altona 93 U23 Saison 18/19

  • 31 Antworten
  • 2317 Aufrufe
*

Rebell

  • *****
  • 1952
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #15 am: 08. Juli 2018, 09:37:27 »
Das geplante Spiel gegen Osman Bey um 11:30 fällt aus...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 1952
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #16 am: 18. Juli 2018, 12:26:45 »
Morgen noch ein "Vorbereitungspielkracher"!
Do. 19:00 Uhr gegen den Wedeler TSV auf dem Kunstrasenplatz Schulauer Straße
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 1952
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #17 am: 19. Juli 2018, 21:40:20 »
Endstand 8:1
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Torben

  • *****
  • 2601
  • UUUAAAAARR
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #18 am: 28. Juli 2018, 09:27:45 »
Heute 18:00 Ajk. Auftakt. Selten so einen Termin abgefeuert. AJK fast zur PrimeTime. Keine Ahnung warum sich der AMAFussball mit Samstag Abend Terminen so schwer tut.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Karsten

  • *****
  • 3616
  • Meckerecke
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #19 am: 28. Juli 2018, 13:22:33 »

Alle hin da! "Bruder Jakob" spielt mit! Also auch diesbezüglich "Prime Time"!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 1952
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #20 am: 08. August 2018, 19:59:41 »
Wer am Freitag lieber im eigenen Viertel bleiben will und Bruder Jakob anfeuern möchte, geht um 19:45 Uhr zur AJK gegen TuS Finkenwerder!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #21 am: 09. August 2018, 20:09:24 »
Darmstadt 98 hat heute Abend auf dem heiligen Rasen der AJK das Abschlußtraining durchgeführt.Morgen Vormittag um 10:30 Uhr werden sie erneut auf der AJK trainieren.Zusammen mit der Fußballschule.Der Vorstand hätte doch auch den OKW anbieten können um den Rasen zu schonen.

*

Peter

  • *****
  • 6967
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #22 am: 12. August 2018, 10:58:59 »
Am nächsten Sonntag (19.08.) spielt unsere U23 beim SV Vorwärts 93 Ost.
Da an diesem Tag unsere Liga nicht spielt bietet sich ein Ausflug nach Georgswerder an.
Für mich ist der Platz "Rahmwerder Straße" sogar ein neuer Ground.

Lewwer duad üüs Slaav!

*

Rebell

  • *****
  • 1952
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #23 am: 13. August 2018, 16:55:21 »
Am Sonntag ist um 15:00 Uhr Anpfiff. Also eine entspannte Zeit.
Wäre schön, wenn sich die Eine und der Andere zum Supporten einfindet.
Eine gute Möglichkeit unseren neuen Trainer Matze Ribeau ordentlich zu begrüßen.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #24 am: 15. August 2018, 11:28:01 »
Eine gute Möglichkeit unseren neuen Trainer Matze Ribeau ordentlich zu begrüßen.

Glückwunsch an unsere Zwote und ihren neuen Trainer Matthias Ribeau! Und herzlich Willkommen zurück beim AFC, Matze!

Wer ist denn nun Trainer bei der Zwoten?

Eine offizielle Mitteilung darüber, dass es Matthias Ribeau ist, gibt es ja nicht.... und bei fussball.de wird immer noch Torben Kleindienst als Trainer aufgeführt!

http://www.fussball.de/spiel/altona-93-2-finkenwerder-1/-/spiel/023R65M3V4000000VS54898EVUSCTAUB#!/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Karsten

  • *****
  • 3616
  • Meckerecke
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #25 am: 15. August 2018, 12:08:42 »

Das Spiel am kommenden Sonntag bei Vorwärts Ost soll offiziell das erste Spiel von Matthias Ribeau als Trainer der Zwoten sein.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #26 am: 15. August 2018, 13:12:36 »
Weiß jemand von euch,ob Sebastian Claußen beim Spiel gegen Vorwärts Ost auch dabei sein wird ?

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #27 am: 16. August 2018, 08:30:32 »
Überfordert ihr mit den vielen, auch noch offenen Fragen, nicht die neue Führung und Mannschaft? Eine Neugestaltung bzw. ein Neuaufbau braucht doch seine Zeit.

Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #28 am: 16. August 2018, 08:50:22 »
Torben Kleindienst, Matthias Ribeau und Jakob Sachs haben gestern dem „Freundeskreis Altona 93“ über ihre Pläne berichtet. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie vor einer ganz großen, aber wohl machbaren Herausforderung stehen. Die fachliche Kompetenz und der Optimismus werden dem Vorhaben und vor allem der Mannschaft sehr dienlich sein.

Erwähnenswert ist auch, dass der Vorsitzende des Freundeskreises Dr. Wolfgang Wagemann und der 1. Vorsitzende von Altona 93 Dirk Barthel sich sehr engagiert eingebracht haben.   

Ganz besonders lobenswert wurde das Engagement von Kerstin und Peter Helmcke gewürdigt. Sie sind mit ganz großem Elan die „grauen Mäuse“ im Hintergrund und somit eine gute Unterstützung des „Dreierteams“. Da beide von den Zuschauerzahlen der Oberliga Mannschaft ein bisschen verwöhnt sind, sind sie mit den Zuschauerzahlen natürlich noch nicht ganz zufrieden. Immerhin waren beim letzten Spiel schon 56 zahlende Zuschauer (!). Hier würden sie sich freuen, wenn sich noch viele neue Fans der Mannschaft anschließen.  Übrigens sollen die Eintrittspreise sehr moderat und erschwinglich sein. Vielleicht kann Peter diese ja noch einmal bekannt geben?
« Letzte Änderung: 16. August 2018, 15:01:13 von elch-michel »

*

Karsten

  • *****
  • 3616
  • Meckerecke
Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Antwort #29 am: 16. August 2018, 14:28:36 »
Es ist erfreulich, dass unsere "Zwote" auf einem guten Weg ist! Ich bin mir sicher, dass unsere Fans das honorieren werden (die 56 zahlenden Zuschauer beim Heimspiel vs. TuS Finkenwerder sind in anbetracht des zeitgleich stattfindenden Punktspiels unserer 1. Mannschaft auf der Hoheluft doch schon ganz ordentlich). Freitagabend um 19.45 Uhr auf der AJK ist doch ein ganz prima Termin für die Heimspiele unserer zweiten Mannschaft! Die Eintrittspreise (für alle Plätze, also auch Sitzplatztribüne) sind vom Verband mit 4 Euro (normal) und 2 Euro (ermäßigt) "gedeckelt". Also, alle hin da!!
Das nächste Spiel der "Zwoten" findet am Sonntag um 15 Uhr auswärts beim SV Vorwärts 93 Ost in Georgswerder, Rahmwerder Straße 11, 21109 Hamburg, statt. Spieler und Trainer freuen sich auf Unterstützung!

P.S.:@ Lothar: da wird Sebastian Clausen sicherlich ( zumindest noch) nicht dabei sein können.
« Letzte Änderung: 16. August 2018, 15:40:25 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!