Altona 93 "Zweite", Saison 18/19

  • 61 Antworten
  • 5113 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3641
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #60 am: 12. Oktober 2018, 16:41:28 »

Zur Erinnerung: das ist heute!

von der FB Seite:

Auswärtssieg am Deich!
Heute schlug die "Ü23" unserer Mannschaft überzeugend ein. 2:4 gewinnen wir Auswärts bei TSV Neuland durch Tore von Sebastian Clausen, Jakob Sachs und Doppelpack von Benjamin Kai "Forrest" Lipke.
Somit springen wir auf Platz 8 der Tabelle.

Nächstes Spiel am Freitag bei Flutlicht auf der AJK.
Fr. 12.10. 19:45 Uhr gegen Rot Weiss Wilhelmsburg

#BETHEREORBESQUARE
#SAYUHAHALTONA
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3641
  • Meckerecke
Re: Altona 93 "Zweite", Saison 18/19
« Antwort #61 am: 13. Oktober 2018, 00:18:36 »

Das war gestern abend wieder mal eine sehr schöne Geschichte, die der Fußball schrieb. Im letzten Spielzug Benny Lipke (er hatte vorgestern zudem Geburtstag) zum 2:1 Sieg unserer "Zwoten" nach 0:1 Rückstand zur Pause gegen den Tabellenzweiten Rot-Weiß Wilhelmsburg! 8) Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft!

Es hat insgesamt viel Spaß gemacht. Und das sogar noch ohne "Bruder Jakob", der verhindert war. 66 zahlende Zuschauer auf der AJK. Das nächste Mal hoffentlich und ganz bestimmt mehr!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!