Testspiele 2018/19

  • 49 Antworten
  • 5817 Aufrufe
*

Mandarin

  • *****
  • 1209
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #30 am: 20. September 2018, 07:14:56 »
25.09. HSV II - Altona 93
2.10. Altona 93 - HSV II

Gilt die Auswärtstorregel?
Termine sind anders herum, steht heute zumindest in der Zeitung (für St. Pleite)

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #31 am: 25. September 2018, 07:22:05 »
25.09. HSV II - Altona 93
2.10. Altona 93 - HSV II

Gilt die Auswärtstorregel?
Termine sind anders herum, steht heute zumindest in der Zeitung (für St. Pleite)

Die Partie heute bei der U23 des HSV muss bedingt durch Krankheit und Verletzungen leider ausfallen. Nächste Woche Dienstag tritt die HSV U23 dann auf der AJK gegen unsere Jungs an.

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #32 am: 25. September 2018, 09:05:36 »
Alle Infos zum Ticketing für den Test am 11.10. gegen den FCSP sind hier:
http://www.altona93.de/News.html

*

Kriz

  • ***
  • 59
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2018, 11:27:52 »
Stimmt die Info das das Testspiel heute 3 euro kostet

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2018, 13:01:18 »
Die Info mit den 3 Euro stimmt(e), aber:
ACHTUNG:
Die Partie gegen die HSV U21 wurde kurzfristig von der AJK in den Volkspark (Nebenplatz) verlegt - Anstoß bleibt bei 19 Uhr!

Und danach geht es ab an die Griegstraße ins "1893", wo DJ Rockstar zum "Einheits-Tanz" bittet. Nutzt die Chance, kultiviert in den Feiertag zu kommen.

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #35 am: 05. Oktober 2018, 15:18:00 »
Ich habe mal ein persönliches Anliegen:

Ich werde nicht zum St.Pauli-Spiel kommen. Gibt es hier jemanden, der/die mir die gebrauchte Eintrittskarte und das Programmheft (falls vorhanden) abtreten würde? (Und eventuell auch das Programmheft vom Wedelspiel, bitte?)

Ich bin gern bereit den bezahlten Eintrittspreis an einen guten Zweck Deiner Wahl zu spenden. Eine Übergabe ist in Sasel (oder danach bei fast jedem Spiel) möglich.

 :-*

*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #36 am: 05. Oktober 2018, 17:37:48 »
Was wird das denn jetzt? Fake Sammeln? ;D

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #37 am: 08. Oktober 2018, 14:37:19 »
Was wird das denn jetzt? Fake Sammeln? ;D

Die AFC-Abteilung meiner Sammlung ist nicht biographisch angelegt, wenn Du das meinst!

 :P

Aber die Bereitschaft mir zu helfen hält sich hier ja noch in Grenzen.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #38 am: 08. Oktober 2018, 14:51:51 »
"Ich werde nicht zum St.Pauli-Spiel kommen. Gibt es hier jemanden, der/die mir die gebrauchte Eintrittskarte und das Programmheft (falls vorhanden) abtreten würde? (Und eventuell auch das Programmheft vom Wedelspiel, bitte?)"

@Karla: Kannst du gerne haben...

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #39 am: 08. Oktober 2018, 16:57:38 »
(...)

@Karla: Kannst du gerne haben...

Dankeschööön!

 :-*
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2018, 13:43:01 »
Doof: standesgemäß hoch verlieren, weil hoch verlieren nunmal doof ist.

Doof: gutes Ergebnis erzielen, weil in der Liga danach dann meistens doof-arrogant verkrückt wird.

Doof halt.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #41 am: 11. Oktober 2018, 15:11:08 »
Gut: Die neue Innenverteidigung kann sich nach Atugs Ausfall vor dem wichtigen Spiel am Sonntag noch einmal einspielen.
Doof: Es könnten sich noch mehr Leute verletzen. Also gern, wie gegen West Ham, allen die Chance geben zu spielen und ordentlich durchwechseln. Ich hoffe, allen ist bewusst, dass das wichtige Spiel am Sonntag auf sie wartet...
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2018, 21:26:03 »
Doof: standesgemäß hoch verlieren, weil hoch verlieren nunmal doof ist.

0:5 = "standesgemäß"?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Stulle

  • ****
  • 460
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #43 am: 11. Oktober 2018, 22:23:33 »
Gut: Die neue Innenverteidigung kann sich nach Atugs Ausfall vor dem wichtigen Spiel am Sonntag noch einmal einspielen.
Doof: Es könnten sich noch mehr Leute verletzen. Also gern, wie gegen West Ham, allen die Chance geben zu spielen und ordentlich durchwechseln. Ich hoffe, allen ist bewusst, dass das wichtige Spiel am Sonntag auf sie wartet...

Apropos neue Innenverteidigung und verletzen: Was ist mit Wachowski?

*

Rebell

  • *****
  • 1979
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers