Testspiele 2018/19

  • 51 Antworten
  • 6930 Aufrufe
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #45 am: 12. Oktober 2018, 07:11:53 »
Doof: standesgemäß hoch verlieren, weil hoch verlieren nunmal doof ist.

0:5 = "standesgemäß"?

Ach, die Leistung war schon ok. Wir hätten 1 oder 2 Tore machen können/müssen. Aber viel wichtiger ist eh Sasel.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #46 am: 12. Oktober 2018, 09:13:40 »
Berkan Algan hat wieder einmal eine gute Mannschaft zusammengestellt. Der Unterschied zwischen dem Amateurfußball und der 2. Bundesliga ist schon ganz schön groß. Dennoch ein ganz ansprechendes Spiel, trotz eines 0:5. Vielleicht ist diese Art von Freundschaftsspiel ja künftig mindestens einmal in jeder Saison machbar?

Erwähnenswert wäre vielleicht noch das Schiedsrichtergespann um Murat Yilmaz mit Furkan Cevdet Vardar und Michel Saber Ben Nouri Ghazouani. Bei einem doch sehr fairen Spiel kaum gefordert, dennoch sehr souverän abgewickelt.

Nach dem Spiel waren lockere Gespräche bei einem Bier über die Vergangenheit und den Wandel im Fußball angesagt. Auch die vergebenen Tor Möglichkeiten durften nicht fehlen. Ein schöner Oktoberabend endete erwartungsgemäß. 

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #47 am: 12. Oktober 2018, 09:42:53 »
Apropos neue Innenverteidigung und verletzen: Was ist mit Wachowski?

Mit William Wachowski musste im Spielverlauf dann auch noch ein Akteur angeschlagen runter. „Er hat sich an der Hand verletzt“, verriet Algan später. „ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. In unserer Situation wäre so eine Verletzung jetzt total unpassend.“

https://www.fussifreunde.de/artikel/spiel-verloren-lobende-worte-gewonnen-altona-hat-das-gut-gemacht/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Rebell

  • *****
  • 2009
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #48 am: 12. Oktober 2018, 16:56:33 »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3653
  • Meckerecke
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #49 am: 12. Oktober 2018, 17:44:35 »
Bericht aus Sicht des FC St.Pauli, auch mit ein paar bewegten Bildern (allerdings nur die ersten 3 Tore des FCSP aus Halbzeit 1):https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st-pauli-gewinnt-testspiel-bei-altona-93/.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2018, 17:47:56 von Karsten »
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

norman

  • ****
  • 703
Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #50 am: 21. November 2018, 20:51:41 »
Am 20.01. spielen wir auf Kunstrasen in Garstedt ein Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Norderstedt.

Re: Testspiele 2018/19
« Antwort #51 am: 22. November 2018, 08:20:54 »
Hier der vorläufige Vorbereitungs-Fahrplan:
20. Jan   14:00 Uhr   Testspiel bei E. Norderstedt (RL)  KuRa, Ochsenzoller Str. 58
26..Jan   11:00 Uhr   Mercado Cup vs. Drochtersen/Assel (RL) bei Teutonia (2 x 30 Min.)
26. Jan   14:00 Uhr   Mercado Cup vs. SV Todesfelde (OL S-H) bei Teutonia (2 x 30 Min.)
03. Feb   ??:?? Uhr   Finalspiel Mercado-Cup vs. Heider SV, E. Norderstedt oder Teutonia 05 (2 x 45 Min.)