Altona 93 – Dulwich Hamlet FC (15.7., 12 Uhr)

• 19 Antworten
  • 5748 Aufrufe
Re: Altona 93 – Dulwich Hamlet FC (15.7., 12 Uhr)
« Antwort #15 am: 17. Juli 2018, 21:42:58 »
Ich fand die Zuschauerzahl eher mittel.

Als Falke fand ich die Zuschauerzahl am Freitag auch eher enttäuschend.

Gut, Testspiel, fremder Platz, es sind Ferien...

Galt natürlich auch am Sonntag. Aber Dulwich hat ja so einige Fans mitgebracht. Und dann beim 125jährigen, bei so einem Gegner. Naja, immerhin 4stellig. Trotzdem auch nur doppelt soviel wie bei uns, die mit der Angelegenheit ja eigentlich gar nüscht zu tun haben.

No offense here.

*

Rebell

• 2214
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
« Antwort #17 am: 21. Juli 2018, 19:02:37 »
Als Stadionsprecher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Tom (hat die Aufstellung von Dulwich durchgesagt) und natürlich besonders bei Mitch (der hatte während des Spiels wesentlich mehr zu tun als ich) bedanken!
Besonders übers Mitch Anwesentheit habe ich mich sehr gefreut. Über den AFC-Tabackbeutel hat er sehr gefreut, und den hat er sich auch mehr als verdient!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #18 am: 28. Juli 2018, 09:51:57 »
HFV-Urteil vom 25.07.:

"Der Verein Altona 93 wird wegen unsportlichen Verhaltens von Vereinsmitglieder/Vereinsanhängern mit einer Geldstrafe von 250,00 Euro belegt".

:o :o :o

Außerdem:

"...wegen Verstoßes gegen §26, Absatz 4 der Spielordnung...150,00 Euro Geldstrafe..."

§26 Freundschaftsspiele

(4)   Spiele gegen Vereine, die nicht den Verbänden des DFB angehören, sind anmelde- und genehmigungspflichtig. Für internationale Spiele muss der vom DFB vorgeschriebene Antrag auf
Spielgenehmigung spätestens 14 Tage vor dem Spieltag dem spielleitenden Ausschuss über die Geschäftsstelle des HFV zur Stellungnahme und Weiterleitung eingereicht werden.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

« Antwort #19 am: 28. Juli 2018, 10:44:52 »
Das darf einem Traditionsverein wie Altona 93 bei aller Euphorie aber nicht passieren. Das erinnert irgendwie an den Oddset Pokal Vorgang gegen SC Condor.