1. Spieltag: HEBC - Altona 93, Fr, 27.07. 19:30

• 32 Antworten
  • 9753 Aufrufe
1. Spieltag: HEBC - Altona 93, Fr, 27.07. 19:30
« am: 20. Juni 2018, 14:23:05 »
OL-Saisoneröffnung auf dem Reinmüller!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

• 7748
    • Altona93Fans.de
Re: 1. Spieltag: HEBC - Altona 93, Fr, 27.07. 19:30
« Antwort #1 am: 20. Juni 2018, 17:47:45 »
Klasse!
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #2 am: 01. Juli 2018, 11:05:05 »
Fagin verlässt HEBC – Großkopf wird Nachfolger

„Aus gesundheitlichen Gründen“: Coach Marco Fagin legt überraschend sein Trainer-Amt beim Oberliga-Aufsteiger HEBC nieder. Die Lila-Weißen haben allerdings bereits einen Ersatz gefunden. Jörn Großkopf, zuletzt als Cheftrainer beim Wedeler TSV aktiv, heuert nun am Reinmüller an.

Alles unter: http://www.amateur-fussball-hamburg.de/fagin-verlaesst-hebc-grosskopf-wird-nachfolger/

« Antwort #3 am: 25. Juli 2018, 14:30:41 »
So langsam steigt bei mir die Vorfreude... selten konnte ich eine AFC-Mannschaft so schlecht einschätzen wie diese Saison.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

• 3915
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

« Antwort #5 am: 25. Juli 2018, 20:01:37 »
Kurzer Hinweis/Bitte:
Die Offiziellen des HEBC haben uns gebeten, darauf hinzuweisen, dass jegliche Lärminstrumente (egal ob manuell oder pyrotechnisch) bitte Zuhause zu lassen sind, da der "Reinmüller" ja quasi im Innenhof einer Wohnbebauung liegt und bei etwaig zu hoher Lärmbelastung eine mögliche Platzsperre nicht auszuschließen ist, zudem aufgrund der Trockenheit erhöhte Brandgefahr besteht. Bitte nehmt deshalb entsprechend Rücksicht und supported mit bekanntem Wortwitz und gewohnter Lautstärke rein verbal! Danke!!!

*

Torben

• 2802
  • UUUAAAAARR
« Antwort #6 am: 25. Juli 2018, 21:58:37 »
Kurzer Hinweis/Bitte:
Die Offiziellen des HEBC haben uns gebeten, darauf hinzuweisen, dass jegliche Lärminstrumente (egal ob manuell oder pyrotechnisch) bitte Zuhause zu lassen sind, da der "Reinmüller" ja quasi im Innenhof einer Wohnbebauung liegt und bei etwaig zu hoher Lärmbelastung eine mögliche Platzsperre nicht auszuschließen ist, zudem aufgrund der Trockenheit erhöhte Brandgefahr besteht. Bitte nehmt deshalb entsprechend Rücksicht und supported mit bekanntem Wortwitz und gewohnter Lautstärke rein verbal! Danke!!!
Wie sieht's mit Taschenlampen aus?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #7 am: 25. Juli 2018, 23:22:58 »
Kurzer Hinweis/Bitte:

Ich mach was ich will!!! Football First! Für mehr Bürotechnik!burn Reinmüller burn

...und überhaupt: Welcher Wortwitz? Alles was ich sage und schreibe meine ich ernst!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2018, 23:26:28 von rockstar »
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

« Antwort #8 am: 26. Juli 2018, 10:25:49 »
HEBC ist neu in der Oberliga Hamburg und wir natürlich auch. Deshalb ist es ja besonders wichtig, Verhaltensinfos und Infos über den Platz zu erhalten. 

@GordonBanks ist einem Wunsch von HEBC nachgekommen und hat diesen mit sehr netten Worten unmissverständlich wiedergegeben.
Warum es darüber weitere Diskussionen geben muss, erschließt mir nicht.

Es ist doch besser, wenn man im Vorfeld schon weiß, was vor Ort auf die Fans und Zuschauer zukommt. Da der Platz in einem engbesiedelten Wohngebiet liegt, muss man eigentlich darüber auch gar nicht mehr diskutieren, es sei denn es wurde etwas vergessen.

« Antwort #9 am: 26. Juli 2018, 11:11:59 »

...und deswegen diskutierst du es weiter? Sehr gut!

« Antwort #10 am: 26. Juli 2018, 11:16:21 »

...und deswegen diskutierst du es weiter? Sehr gut!

Hat dir das geschadet?

Wer mehr weiß, ist eben schlauer.

« Antwort #11 am: 26. Juli 2018, 11:28:51 »
..wir sind schlauer, wir sind HSV'er..und tut's weh?!
Don`t believe the hypes - Fight the power !!!

*

Altona's Finest

• 136
  • Keep your Hood Hood!
« Antwort #12 am: 26. Juli 2018, 12:26:49 »
Wirkt wie die Beschwerde der „...-Anwohnerin“ von Teutonia 05.
„Ruhstörung bla bla bla..“.

Wer ein Stadion...ääääh...Fußballplatz mit Teppich dort baut, ist eh ziemlich dämlich.
Wir waren mal mir circa 30 Personen beim HEBC und es gab nach 30 min nur noch warmes Bier und Toiletten gibt’s da eh nicht oder kaum. Definitiv nicht angemessen für die Oberliga Hamburg.

Und nun denken diese Eimsbüddel, dass da 1.500 Leute kommen?

PS: In Eimsbush nur die Alsterbrüder!
Kein Fussball den Faschisten!!!

« Antwort #13 am: 26. Juli 2018, 12:38:08 »
Sämtliche Sportstätten werden nach Umbau nur noch eine begehbare Zuschauer Seite haben. Und wenn man dann noch Glück hat, schaut man die ganze Zeit in die Sonne.

« Antwort #14 am: 26. Juli 2018, 15:11:05 »
Wer ein Stadion...ääääh...Fußballplatz mit Teppich dort baut, ist eh ziemlich dämlich.
Wir waren mal mir circa 30 Personen beim HEBC und es gab nach 30 min nur noch warmes Bier und Toiletten gibt’s da eh nicht oder kaum. Definitiv nicht angemessen für die Oberliga Hamburg.

Ich denke mal, die werden morgen etwas mehr Bier da haben. Und sind mir allemal lieber als irgendein weiterer Dorfverein ohne vernünftigen ÖPNV-Anschluss.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"