Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, Mi, 18.07. 19:30

  • 26 Antworten
  • 2787 Aufrufe
22.07. 13.00 18.07. 19:30 Bostelbeker SV (KL) -  Altona 93 (OL)
Kunstrasen, Alter Postweg
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 09:14:19 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #2 am: 04. Juli 2018, 06:43:07 »
Wird wohl auf Mittwoch, den 18., vorverlegt: https://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/sport/article214755459/Bostelbek-spielt-im-Oddsetpokal-gegen-Altona-93.html

Boah, das wäre ja richtig gut!

Ich persönlich könnte das Spiel damit sehen und für Bostelbek lohnt sich das bestimmt auch, wenn es keine Parallelspiele gibt!

 8)
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #3 am: 04. Juli 2018, 07:51:30 »
Ist ja eine perfekte Planung... :P

Trainingslager am Wochenende des Oddset-Pokals. Kann keiner den Rahmenterminkalender lesen?
Eigentlich müsste man ja fast schon hoffen, dass Bostelbek (oder der HFV) einer Vorverlegung nicht zustimmt.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #4 am: 04. Juli 2018, 10:45:42 »
Eigentlich müsste man ja fast schon hoffen, dass Bostelbek (oder der HFV) einer Vorverlegung nicht zustimmt.

Natürlich muss man das! Auf keinen Fall darf man hingegen denken: wenn Bostelbek einverstanden ist: so what? Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn sich alle einfach so irgendwie einigen würden?
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #5 am: 04. Juli 2018, 11:14:52 »
Ich meine, wo kämen wir denn hin, wenn sich alle einfach so irgendwie einigen würden?

Völlig richtig! Dann würden die ersten am liebsten jetzt (4.7.-11.7.) spielen, andere später (ab 23.7.)....
Wozu gibt es einen Rahmenterminkalender? Und wie kann man vor (!) der Auslosung zum angesetzten Termin ein Trainingslager planen?
Sehr naiv! Es hätte ja auch ein Oberligist als Gegner sein können - und ob der dann zustimmt...

"Natürlich" wird Bostelbek (und vermutlich auch der HFV) letztlich zustimmen und es klappt wieder. Aber man muss das ja nicht gut finden.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #6 am: 04. Juli 2018, 11:50:35 »
Ach Andi... hier haben sich (endgültige Berstätigung vorausgesetzt) 2 Parteien einvernehmlich auf eine Änderung verständigt, die keiner dritten Partei irgendwie schadet. Nein, du musst das natürlich nicht gut finden, aber glaub mir, das Leben ist viel schöner, wenn man sich über so etwas nicht künstlich echauffiert.
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #7 am: 04. Juli 2018, 16:57:23 »
Fixierter Spieltermin: Mittwoch, 18.07.2018, 19.30 Uhr am Alten Postweg!
« Letzte Änderung: 09. Juli 2018, 17:12:46 von GordonBanks »

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #8 am: 09. Juli 2018, 09:22:04 »
Moin @eilbek-andi,

ich war etwas zu schnell.

Komme später noch einmal darauf zurück.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2018, 09:26:58 von elch-michel »

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, So, 22.07. 13:00
« Antwort #9 am: 09. Juli 2018, 11:51:39 »
Beantragter Spieltermin: Mittwoch, 18.07.2018, 19.30 Uhr am Alten Postweg!

Termin jetzt bei fussball.de bestätigt:

Mi, 18.07. 19.30 Bostelbek - Altona
Alter Postweg, 21075 HH
« Letzte Änderung: 09. Juli 2018, 19:51:37 von eilbek-andi »
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, Mi, 18.07. 19:30
« Antwort #10 am: 10. Juli 2018, 16:08:23 »
Der Termin steht und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den Urgesteinen vom Bostelbeker SV aus den „Siebzigern“, Sigi Sendrowski, Mani von Soosten und Co.

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, Mi, 18.07. 19:30
« Antwort #11 am: 13. Juli 2018, 13:05:09 »
Bostelbeker SV: Alter Postweg 30, 21075 Hamburg

Und das erwartet uns: https://www.europlan-online.de/sportplatz-alter-postweg/verein/14139

Wer die Sportplatzanlage noch nicht kennt oder einen Hinweis möchte, kann sich hier noch einmal unverbindlich informieren:

BAB Abfahrt Heimfeld
auf die Stader Str. stadteinwärts. Weiter auf der Buxtehuder Str. bis zur Bissingerstr. geht rechts ab und am Straßenende, wiederum rechts ab beginnt schon der Alte Postweg.  Etwa in Höhe Alter Postweg 25 (Versicherungsagentur der Provinzial) geht rechts eine Einfahrt ab. Diese Einfahrt führt zu den ca. 200 Parkplätzen und zum Sportplatzeingang.

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, Mi, 18.07. 19:30
« Antwort #12 am: 13. Juli 2018, 18:42:21 »
@Karla Kolumna schau bitte einmal in deine E-Mails.

Versprochen und gehalten.

*

Karsten

  • *****
  • 3652
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Oddset-Pokal, 1. Runde: Bostelbek - Altona 93, Mi, 18.07. 19:30
« Antwort #14 am: 18. Juli 2018, 20:17:12 »
Halbzeit 0-6
If you open your mind too much your brain will fall out.