HFV-Hopping

  • 1040 Antworten
  • 250975 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
HFV-Hopping
« am: 22. August 2008, 16:28:15 »
wollte mal ein neues thema aufmachen.

hier kann jeder der innerhalb des HFV hoppen möchte, seine groundtermine eintragen.

vielleicht trifft man sich dann ja mal auch so außerhalb des afc´s.

gibt da ja einige die diesen sport betreiben beim afc
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: HFV-Hopping
« Antwort #1 am: 22. August 2008, 16:30:24 »
heute abend steht wohl bei mir victoria vs. norderstedt 19.00 auf dem programm.

ground begutachtung für sonntag
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: HFV-Hopping
« Antwort #2 am: 22. August 2008, 16:35:53 »
da wirst Du nicht alleine sein!
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: HFV-Hopping
« Antwort #3 am: 22. August 2008, 16:36:26 »
Könnte ein Heimspiel für uns werden. 8)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3793
  • Meckerecke
Re: HFV-Hopping
« Antwort #4 am: 22. August 2008, 18:28:58 »

Die bekommen doch auch so schon genug Geld von uns...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

penang

  • *****
  • 1516
Re: HFV-Hopping
« Antwort #5 am: 22. August 2008, 19:17:28 »
heute abend steht wohl bei mir victoria vs. norderstedt 19.00 auf dem programm.

ground begutachtung für sonntag

Da gehe ich bewußt nicht hin, da ich mir den neurenovierten Ground für Sonntag aufheben will. Werde also auch die verdächtigen Threads im Forum meiden, um mir die Überraschung nicht verderben zu lassen ;)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: HFV-Hopping
« Antwort #6 am: 22. August 2008, 23:15:03 »
hasloh ist ausgefallen :-(
war trotzdem nett :-)
torben war mit
ausfall um 1800 aufgrund eines fehlenden ballauffangnetzes hinter dem tor (wurde erneuert). hätte die 2!!!!! einfamilienhäusern ein ball direkt ins fenster treffen können!!!
sachen gibts.
alles weitere lustige später
tip: eden rock (akn bahnhof hasloh) bei gerd 1.60 gezapft
es grüßen dippie, torben und krusader

p.s. so 1045 sv muslime wendenstr. 164

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: HFV-Hopping
« Antwort #7 am: 25. August 2008, 23:36:31 »
achtung, englische woche in der oberliga
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: HFV-Hopping
« Antwort #8 am: 27. August 2008, 15:28:06 »
Heute wird Amateurfußball an der Waidmannstreet geguckt. Anpfiff ist um 18.30 Uhr gegen SV Halstenbek-Rellingen - das hört sich nach Vollbier und einigen Tore an ;)

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: HFV-Hopping
« Antwort #9 am: 29. August 2008, 13:43:21 »
da letztes we beide meine spiele ausgefallen sind  :-[, hoff ich heut auf besserung.
wir (krusader+ich) werden uns nach gülzow begeben.mit dem auto, da man laut hvv sonst nicht mehr zurückkommt :-)
ein bis zwei plätze sind frei (torben hat sich bislang nicht gemeldet).guck um 6 noch mal nach, ob jmd. mit möchte. sonst 1845 abfahrt ecke landwehr/ hinrichsenstr. oder mich/torben? anrufen.
sonntag hab ich nix geplant. keine zeit.
es grüßt dippie

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: HFV-Hopping
« Antwort #10 am: 29. August 2008, 14:00:52 »
dippie, klar bin ich dabei

konnte mich nur noch nicht melden.

93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: HFV-Hopping
« Antwort #11 am: 04. September 2008, 14:14:48 »
so, das we steht vor der tür:
hier mein plan:
fr 1900 fc elmshorn-bw 96 schenefeld abfahrt burgstraße 17.17 zustieg auf s3 ab landungsbrücken 17.32 nach pi
oder direkt gleich in re60 altona ab 17.51

sa 1500 croatia - reinbek (Dulsberg/süd!!!!) ankunft straßburger str. 14.39

so 1330 sperber - germania II
so 1700 wedel - sparrieshoop

oder so  1700 holm - hare II  sperber und holm lassen sich hvv technisch nicht verbinden. ich tendiere daher zu holm, da vorher cyclassics und ich ne stunde mehr zeit habe, mich frisch zu machen :-)
zustieg holm s3 14.02 landungsbrücken  und nachfolgend bis pi (dann uetersen dann holm = weltreise)
melde sich wer mit will!

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: HFV-Hopping
« Antwort #12 am: 04. September 2008, 17:52:06 »
alles klar, bin auch für holm, sperber hab ich schon
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: HFV-Hopping
« Antwort #13 am: 05. September 2008, 13:37:39 »
alles klar: holm
heut abend? telephonisch!!!

*

altonaut

Re: HFV-Hopping
« Antwort #14 am: 05. September 2008, 14:26:53 »

oder so  1700 holm - hare II  sperber und holm lassen sich hvv technisch nicht verbinden. ich tendiere daher zu holm, da vorher cyclassics und ich ne stunde mehr zeit habe, mich frisch zu machen :-)
zustieg holm s3 14.02 landungsbrücken  und nachfolgend bis pi (dann uetersen dann holm = weltreise)
melde sich wer mit will!


Nur so eine Idee: Geht es nach Holm nicht eher über Wedel??