HFV-Hopping

  • 1040 Antworten
  • 250976 Aufrufe
Re: HFV-Hopping
« Antwort #1035 am: 30. Juli 2019, 17:28:21 »
Nicht ganz so meins, aber Paloma-Niendorf um 19:30 könnte ich mir vorstellen wenn auch okay, also jemand mitkäme!?

Martin, altes Haus! Ich bin bei Paloma, sitze Höhe Mittellinie (gegenüber zwischen den Trainerbänken)!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Das Chamäleon

  • *****
  • 1232
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
Re: HFV-Hopping
« Antwort #1036 am: 30. Juli 2019, 18:30:15 »
Das ist mir viel zu weit weg vom Bierstand   ;) aber wir laufen uns bestimmt übern Weg  :)
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: HFV-Hopping
« Antwort #1037 am: 02. August 2019, 09:36:50 »
 :D ;D

*

Torben

  • *****
  • 2731
  • UUUAAAAARR
Re: HFV-Hopping
« Antwort #1038 am: 13. Dezember 2019, 09:34:30 »
Tatsächlich gibt es auch noch Rasenplätze in Hamburg die den derzeitigen Witterungsbedingungen standhalten.
Heute 20:00 Lotto-Pokal Harburger SC v Sasel (Rabenstein)
Jemand interessiert?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Jules

  • ****
  • 510
Re: HFV-Hopping
« Antwort #1039 am: 13. Dezember 2019, 13:28:06 »
Tatsächlich gibt es auch noch Rasenplätze in Hamburg die den derzeitigen Witterungsbedingungen standhalten.
Heute 20:00 Lotto-Pokal Harburger SC v Sasel (Rabenstein)
Jemand interessiert?

Das ist mir persönlich bisschen zu Weit weg daher werde ich mal wieder den Hammer Park besuchen

19:30 Uhr HUFC vs. Curslack da wird auch auf Rasen gespielt
Evolution ist die Entwicklung vom Tümpel hinein in den Fernsehsessel. -Erwin Pelzig-

Re: HFV-Hopping
« Antwort #1040 am: 13. Dezember 2019, 16:55:06 »
Tatsächlich gibt es auch noch Rasenplätze in Hamburg die den derzeitigen Witterungsbedingungen standhalten.
Heute 20:00 Lotto-Pokal Harburger SC v Sasel (Rabenstein)
Jemand interessiert?

Das ist lustig, weil die Spiele auf dem Rabenstein in Harburg meist die ersten (zusammen mit dem FC Viktoria) sind, die abgesagt werden, da es ein echt tiefer Rasenplatz ist. Deshalb ist der HSC (auch schon in dieser Saison) häufig auf andere Plätze in Harburg ausgewichen. Ich werde es leider nicht schaffen, wünsche Dir aber viel Spaß! (Super Versorgung im Clubheim übrigens.)
*if the kids are united, they will never be divided*