HFV-Hopping

  • 1040 Antworten
  • 253058 Aufrufe
Re: HFV-Hopping
« Antwort #45 am: 07. April 2009, 14:31:01 »
Ich werde definitiv am Donnerstag dann Vicky vs BU schauen und ne halbe Stunde vor Anpfiff nochmal im Robek reingucken ;) Freitag wirds voraussichtlich St. Pauli 2. Samstag nach Hannover ... Lust hätt ich auf jeden Fall, kann dieses aber erst am Freitag Abend endgültig entscheiden. Da ist also leider nicht mit mir zu planen :-\

Überlege auch noch dem Vicky-Spiel beizuwohnen. Leider ists ja nicht mehr so spannend, aber eigentlich darf man es sich nicht entgehen lassen, wenn deren Fanszenen aufeinander treffen.  ;D

*

Jonny

  • ****
  • 853
Re: HFV-Hopping
« Antwort #46 am: 07. April 2009, 19:46:17 »
Vllt am Karfreitag, Paloma - Ohe. Der ULTIMATIVE Abstiegskrimi. Und wird nur angefahren, damit die Komplettierung der Oberliga HH vorankommt.  ;)

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #47 am: 07. April 2009, 22:22:11 »
Vllt am Karfreitag, Paloma - Ohe. Der ULTIMATIVE Abstiegskrimi. Und wird nur angefahren, damit die Komplettierung der Oberliga HH vorankommt.  ;)
Da werd ich auch vor Ort sein. Warm up für den Karfreitagsausflug ins Schleswig-Holsteinische :D
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Rolex

  • *****
  • 1997
Re: HFV-Hopping
« Antwort #48 am: 08. April 2009, 18:03:15 »
Meine derzeitigen "Osterplanungen" in Hamburg:

Fr.
10:45 Paloma - Voran Ohe, VL (Wird ja ein AFCer-Auflauf da  @-))
15.00 Sperber II - Rahlstedt II, KK 6
17.30 Sternschanze - Niendorf II, Frauen BezL. III

Mo.
10.45 Urania - ETV, BezL Nord
und eine Halbzeit von  13.00 Welat Spor - SC Europa II, KL 4
und danach nach Buchholz
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

Re: HFV-Hopping
« Antwort #49 am: 09. April 2009, 07:56:52 »
Gehört eigentlich in den anderen Thread, aber ich hätte Lust auf eine WE-Ticket-Tour nach Hannover:
Arminia empfängt den direkten Abstiegskonkurrenten aus Lingen!
Jemand dabei?

Schande über mich - kann nun selbst nicht! Ist zwar großer Mist, aber wir werden uns wohl erst Montag wiedersehen...

Tschuldigung,
jan.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: HFV-Hopping
« Antwort #50 am: 09. April 2009, 14:38:40 »
Ich werde definitiv am Donnerstag dann Vicky vs BU schauen und ne halbe Stunde vor Anpfiff nochmal im Robek reingucken ;) Freitag wirds voraussichtlich St. Pauli 2. Samstag nach Hannover ... Lust hätt ich auf jeden Fall, kann dieses aber erst am Freitag Abend endgültig entscheiden. Da ist also leider nicht mit mir zu planen :-\

Überlege auch noch dem Vicky-Spiel beizuwohnen. Leider ists ja nicht mehr so spannend, aber eigentlich darf man es sich nicht entgehen lassen, wenn deren Fanszenen aufeinander treffen.  ;D
Abendsonne, Feierabendbierchen, Fanszenenclash - hört sich gut an  :)

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #51 am: 10. April 2009, 22:17:11 »
Meine derzeitigen "Osterplanungen" in Hamburg:

Fr.
10:45 Paloma - Voran Ohe, VL (Wird ja ein AFCer-Auflauf da  @-)

Icke war da, hab aber sonst keinen gesehen. Kann naürlich in der Masse von 220 Zuschauern schon mal passieren...
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Oimel

  • *****
  • 1151
Re: HFV-Hopping
« Antwort #52 am: 11. April 2009, 04:01:21 »
Waren auch anwesend und haben insgesamt einen echten "Marathon" hingelegt:

1. Teutonia 1910 vs Egenbüttel 2
2. Paloma vs Ohe
3. HSV 2 vs Sachsen Leipzig

und dann die letzten 30 Minuten von

4. St. Pauli 2 vs Buchholz

:o ;D
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 04:03:10 von Oimel »

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #53 am: 14. April 2009, 17:17:28 »
Landesliga, Mittwoch, 18 Uhr: SV Wilhelmsburg - Schwarzenbek

Die Wilhelmsburger mal wieder mit einem Abstiegsendspiel, gegen Meuland letztens sind sie dem Tod nochmal ganz knapp von der Schippe gesprungen.

Der SVW spielt übrigens nicht (mehr) Landesgrenze, das ist jetzt der Platz von Türkiye, sondern Vogelhüttendeich.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Peter

  • *****
  • 7639
    • Altona93Fans.de
Re: HFV-Hopping
« Antwort #54 am: 14. April 2009, 19:37:49 »
Landesliga, Mittwoch, 18 Uhr: SV Wilhelmsburg - Schwarzenbek

Die Wilhelmsburger mal wieder mit einem Abstiegsendspiel, gegen Meuland letztens sind sie dem Tod nochmal ganz knapp von der Schippe gesprungen.

Der SVW spielt übrigens nicht (mehr) Landesgrenze, das ist jetzt der Platz von Türkiye, sondern Vogelhüttendeich.

Morgen spielt aber auch unsere A-Jugend auf der AJK, Gegner ist Cordi.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #55 am: 15. April 2009, 20:12:16 »
Auf der Elbinsel unterlag der SV Wilhelmsburg den Schwarzenbekern in einer sehr spannenden Partie mit 2:3 und steht somit vor dem Abstieg in die Bezirksliga.
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 17:08:09 von penang »
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #56 am: 16. April 2009, 12:49:48 »
Am Freitag hält die Oberliga wieder ein paar interessante Partien bei bestem Sommerwetter bereit:

17.04.2009   19:30     Voran Ohe     -     VfL 93     
17.04.2009   19:30    SC Egenbüttel    -    USC Paloma    
17.04.2009   19:30    SC Concordia    -    SC Victoria

Ich werd mir die Partie Cordi gegen Vicky genehmigen, viele Chancen gibt es ja wohl nicht mehr, das Stadion Marienthal mal zu besuchen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Torben

  • *****
  • 2733
  • UUUAAAAARR
Re: HFV-Hopping
« Antwort #57 am: 17. April 2009, 15:23:49 »


Ich werd mir die Partie Cordi gegen Vicky genehmigen, viele Chancen gibt es ja wohl nicht mehr, das Stadion Marienthal mal zu besuchen.

könnte sein das ich da auch auftauche
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #58 am: 17. April 2009, 16:54:14 »


Ich werd mir die Partie Cordi gegen Vicky genehmigen, viele Chancen gibt es ja wohl nicht mehr, das Stadion Marienthal mal zu besuchen.

könnte sein das ich da auch auftauche

Mach hinne! ;)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

penang

  • *****
  • 1517
Re: HFV-Hopping
« Antwort #59 am: 18. April 2009, 00:06:00 »
Na super, noch zwei Tore nachdem ich weg bin, war aber trotz saukalt ein netter Abend, wie immer wenn sich AFCler ein Oberligaspiel ansehen.

Das Stadion von Cordi ist sehr genial, schade dass sie diese Perle so verkommen haben lassen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts