Re: ich sehe gerade

  • 3 Antworten
  • 361 Aufrufe
Re: ich sehe gerade
« am: 04. August 2018, 15:12:18 »
2. August 2018, 11:43 Uhr

Whatsapp wirft seine Grundsätze über Bord - und schaltet Werbung

Alles unter: https://www.sueddeutsche.de/digital/whatsapp-werbung-1.4078929

Re: ich sehe gerade
« Antwort #1 am: 27. August 2018, 20:09:51 »
Zitat: SPORT BILD Award 2018 für das Lebenswerk geht an Otto Rehhagel
24.08.2018

Alles unter: https://www.presseportal.de/pm/54937/4043377

*

Cheers

  • *****
  • 1410
  • Meckerecke
Re: ich sehe gerade
« Antwort #2 am: 16. September 2018, 08:56:36 »
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

Re: ich sehe gerade
« Antwort #3 am: 16. September 2018, 14:57:49 »
https://www.youtube.com/watch?v=5dH8a8dwMho


@Cheers, vielen Dank für deinen sehr interessanten Hinweis. Was hier allerdings fehlt, ist der Begriff "Selbstverpflichtung".

Wir haben das Thema mit dem DFB doch auch schon einmal angeschnitten, leider ohne Resonanz aus eigenen Reihen. Der WDR hat das Dauerproblem DFB und DFL gegenüber dem Amateurfußball doch sehr sachlich erläutert. Offensichtlich aber viel zu spät. Wenn das Finanzamt hier nicht erneut tätig wird, stirbt der deutsche Amateurfußball in seiner angedachten Form aus.