SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft

• 16 Antworten
  • 1197 Aufrufe
SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
« am: 06. August 2018, 18:52:44 »
Nach Rücksprache mit Vicky wird uns die Gegengerade am Freitag komplett zur Verfügung stehen. Zugang ist nur über den Eingang "E" (Martinistraße) möglich. Dort befindet sich dann auch die Abendkasse. Getränkeversorgung und ein Bratwurststand stehen uns dort natürlich auch zur Verfügung.

Wer gerne auf der Tribüne sitzen möchte benutzt bitte den Haupteingang.

Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
« Antwort #1 am: 06. August 2018, 18:57:52 »
....Getränkeversorgung und ein Bratwurststand stehen uns dort natürlich auch zur Verfügung...

Mal sehen ob die 50 Meter Schlange vom HEBC getoppt werden kann...
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

*

Waterbird

• *
  • 5
  • Ready Steady Go!
« Antwort #2 am: 08. August 2018, 22:17:13 »
....Getränkeversorgung und ein Bratwurststand stehen uns dort natürlich auch zur Verfügung...

Mal sehen ob die 50 Meter Schlange vom HEBC getoppt werden kann...

Ich bezweifel zumindest, dass die alternative Versorgung dort so einfach möglich sein wird...

« Antwort #3 am: 09. August 2018, 09:02:48 »
Das alles spricht doch schon einmal für einen guten Umsatz bei den Gastgebern.

Bisher war es immer so, dass man die Vereinsgaststätte zusätzlich aufsuchen konnte. Ein sehr guter Service und freundliche Bedienung waren inbegriffen.

Was hat sich innerhalb eines Jahres so verändert, dass man diese Befürchtungen haben muss? Wer kennt sich da denn näher aus?

Anders gefragt: „Wann ist der Getränke- und Würstchenverkauf beim SV Victoria jemals so zusammengebrochen, dass man für morgen Abend solche Befürchtungen haben muss?“

« Antwort #4 am: 09. August 2018, 10:41:13 »
Die Getränkeversorgung hat da - außerhalb der Vereinsgaststätte - noch nie funktioniert.
If you open your mind too much your brain will fall out.

« Antwort #5 am: 09. August 2018, 10:41:50 »
Bisher war es immer so, dass man die Vereinsgaststätte zusätzlich aufsuchen konnte. Ein sehr guter Service und freundliche Bedienung waren inbegriffen.
Das sitzt wohl einer mit dem Boppes auf der Tribüne? Der Gästeblock ist mit Zäunen abgetrennt.
Anders gefragt: „Wann ist der Getränke- und Würstchenverkauf beim SV Victoria jemals so zusammengebrochen, dass man für morgen Abend solche Befürchtungen haben muss?“
Immer.

« Antwort #6 am: 09. August 2018, 11:25:39 »
Schließe mich dem an. Versorgung klappt da null.

*

Kriz

• 57
« Antwort #7 am: 09. August 2018, 11:49:10 »
Darum sind wir ja auch Freitag bei der zweiten😀

« Antwort #8 am: 09. August 2018, 14:17:49 »
Ich zumindest, habe das in den vielen Jahrzehnten bei den AFC Spielen noch nicht erlebt, da gab es aber auch die überflüssigen “Käfige“ noch nicht. Schließlich lebt auch der Verein von möglichst vielen Fans und treuen Zuschauern, die auch alle gut versorgt sein wollen.

« Antwort #9 am: 09. August 2018, 14:19:32 »
An die vom AFC mitfinanzierten „Käfige“ habe ich nicht gedacht. Zumindest sollte man aber erwarten können, das aufgrund der veränderten Situation und eines größeren Zuschauerzuspruchs, auch eine angemessene Versorgung vor Ort erfolgt. 

Für den Fall, dass die Versorgung nach dieser Diskussion erneut kritikwürdig ist, werde ich für die nachfolgend, aufgeführten AFC Fans ein Freibier zum nächsten Heimspiel gegen TuS Dassendorf (29.08.2018) bereitstellen lassen. Die weitere Vorgehensweise wird, wenn sich wirklich nichts gebessert hat, nach Spielende bekannt gegeben. 

Und das sind die Akteure: @unbekannter affe, @Waterbird, @Deep Space 93, @Shaq Fu, @RoterAlarm und @kriz.

*

Karsten

• 3641
  • Meckerecke
« Antwort #10 am: 09. August 2018, 14:52:16 »

Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, den 26.8.2018 um 14 Uhr auf der AJK gegen FC Süderelbe! Wenn man den Freundschaftskick vs FC St. Pauli II (+ evtl. ein paar Spieler der dortigen 1.) am Freitag, den17.8.2018 um 18.30 Uhr mal nicht mitzählt ;)

Spielplan (hoffentlich immer aktuell...) hier:http://www.altona93.de/Spielplan.html 8)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Kriz

• 57
« Antwort #11 am: 09. August 2018, 16:45:22 »
Komme ich drauf zurück 😀☝️🍺🍻

*

Kriz

• 57
« Antwort #12 am: 09. August 2018, 16:47:25 »
Ging raus an Elch.......

« Antwort #13 am: 09. August 2018, 19:37:11 »
Danke Karsten

Auf Grund der Terminänderung muss es natürlich das Spiel gegen den FC Süderelbe (26.08.2018) sein. 

Zunächst wollen wir aber erst einmal das Spiel gegen SC Victoria genießen und den strittigen Service beobachten.

« Antwort #14 am: 11. August 2018, 06:26:22 »
Das „rege“ Treiben auf dieser Plattform nach dem Spiel zeigt, dass irgendetwas aus dem Ruder gelaufen ist. Gibt es diesmal wirklich keinen, der die richtigen Worte zum Spiel findet?