7. Spieltag: Altona 93 - TuS Osdorf, So, 09.09 14:00

  • 19 Antworten
  • 1517 Aufrufe
Re: 7. Spieltag: Altona 93 - TuS Osdorf, So, 09.09 14:00
« Antwort #15 am: 09. September 2018, 18:47:42 »
Algan: „Die Willenskraft und die Kampfbereitschaft waren ausschlaggebend“

https://www.fussifreunde.de/artikel/gebissa-mit-biss-schultz-mit-koepfchen-afc-behaelt-die-punkte/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: 7. Spieltag: Altona 93 - TuS Osdorf, So, 09.09 14:00
« Antwort #16 am: 10. September 2018, 07:05:34 »
Sehr gutes Spiel gegen einen robusten Gegner - speziell die 2. Halbzeit war richtig stark. Nur die Chancenverwertung hätte besser sein müssen (wobei der Torwart von Osdorf deren bester Mann war, auch modetechnisch).
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: 7. Spieltag: Altona 93 - TuS Osdorf, So, 09.09 14:00
« Antwort #17 am: 10. September 2018, 08:26:41 »
Starke Osdorfer verkauften sich gut. Schon das Ortsderby im Westen?

Der AFC wirkte etwas dominierender und geschlossener. Offensichtlich hat der AFC seine Linie wiedergefunden.

Die Torwarte Claus Hencke (TuS Osdorf) und Tobias Grubba wurden mit sehr guten Leistungen stark gefordert. 

Re: 7. Spieltag: Altona 93 - TuS Osdorf, So, 09.09 14:00
« Antwort #18 am: 10. September 2018, 12:24:18 »
Alles in allem hoch verdienter Sieg. Osdorf mit sehr destruktiver Grundeinstellung in einer Art 6-3-1-System, einem Tabellendritten eigentlich unwürdig. Außer einer Doppelchance gegen Ende der ersten Halbzeit, die Grubba hervorragend entschärfen konnte, kam dementsprechend auch nicht viel. Anders der AFC, der sich trotz massierter Deckung aussichtsreiche Chancen beinahe am Fließband erspielte, die der gegnerische Torwart allerdings alle zunichte machte. So fielen die Tore dann ironischerweise aus zwei "Nicht-Chancen". Das 1:0 durch Gebissa aus praktisch unmöglicher Position von der Grundlinie und in der Nachspielzeit das 2:0 durch Schulz nach einer Ecke in einer 2-gegen-8-Situation. Läuft.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"