Anreise "We'll Come United" und Curslack am 29.9.

  • 4 Antworten
  • 928 Aufrufe
Anreise "We'll Come United" und Curslack am 29.9.
« am: 25. September 2018, 16:20:01 »
Folgender Vorschlag:

Wir treffen uns um 12:00 Uhr auf dem Rathausmarkt und bilden einen kleinen AFC-Block auf der "We'll Come United"-Demo. Wir laufen auch mit los, setzen uns aber so ab, dass wir um:

13:54 Uhr die S21 am Hauptbahnhof bekommen
(oder um 14:04 Uhr - dann aber keine Bierpause in Bergedorf)
14:14 Uhr Ankunft Bergedorf
14:33 Uhr 227 ab Bergedorf
14:46 Uhr Ankunft anna guten, alten Odemanns Heck

Drei Minuten Fußweg und dann Fußball gucken.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2072
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Anreise "We'll Come United" und Curslack am 29.9.
« Antwort #1 am: 25. September 2018, 19:27:46 »
Nen paar waren am überlegen, eventuell erst zur 2. Hz. anzureisen.
12Uhr Beginn heißt ja bei Demos und Paraden in der Regel, dass der ganze Tross sich erst um 13/13:30 lossetzt.
Da würde man dann nicht wirklich mitlaufen.
Kann man ja gleich bei den Deerns nochma besprechen...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Anreise "We'll Come United" und Curslack am 29.9.
« Antwort #2 am: 28. September 2018, 09:48:56 »
Weiß jetzt nicht was ihr besprochen habt, aber ich finde die Idee von Karla super.

Laut We´ll come United Ablaufplan ist Auftakt um 12:00 Uhr. Die Parade startet um 12:45 Uhr mit Route Rathausmarkt, Mönckebergstr., Bergstr. Jungfernstieg, Gänsemarkt...

Aktionen soll es am Hafen um 15:00 Uhr und Abschluss um 17:00 Uhr geben. 18 Uhr Konzert.

Bei so knapp getaktetem Ablauf sollte das schon pünktlich losgehen (es sei denn Team Green macht wieder sinnlos Stress...). Und ich wäre dann dafür sich am Jungfernstieg abzuseilen...


Re: Anreise "We'll Come United" und Curslack am 29.9.
« Antwort #3 am: 28. September 2018, 12:05:43 »
Wenn da (hoffentlich) so viele Leute kommen, wie erwartet, könnte es allerdings schwer werden, den "AFC-Block" zu finden, ohne eine genauere Ortsangabe als "auf dem Rathausmarkt".
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Anreise "We'll Come United" und Curslack am 29.9.
« Antwort #4 am: 28. September 2018, 12:38:43 »
Wenn da (hoffentlich) so viele Leute kommen, wie erwartet, könnte es allerdings schwer werden, den "AFC-Block" zu finden, ohne eine genauere Ortsangabe als "auf dem Rathausmarkt".

Das war ja erstmal nur so ne Idee - aber da wir nun schon zu dritt sind, lobe ich für alle Interessierten den folgenden Treffpunkt aus:

Um 12:00 Uhr in Sichtweite des Hamburger Tastmodells.
(https://static1.hamburg-tourism.de/live_fileadmin/_processed_/csm_barrierefrei_tastmodell1_andreas_vallbracht_web__2__b13bccc290.jpg)
*if the kids are united, they will never be divided*