10.Spieltag: SV Curslack-Neuengamme vs Altona 93; 29.09.18 - 15:00 Uhr

  • 4 Antworten
  • 906 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7248
    • Altona93Fans.de
Dann eröffne ich mal den Thread zu diesem Spiel.

Bei sporttotal steht derzeit "Buchholz 08 vs Altona 93  @-)
Mal sehen wann sie dies korrigieren und ob der Stream funktioniert.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: 10.Spieltag: SV Curslack-Neuengamme vs Altona 93; 29.09.18 - 15:00 Uhr
« Antwort #1 am: 29. September 2018, 20:49:24 »
Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten hätten wir höher führen müssen, in der zweiten dafür auch den Ausgleich kassieren können. Merkwürdiger Schiedsrichter.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3675
  • Meckerecke
Re: 10.Spieltag: SV Curslack-Neuengamme vs Altona 93; 29.09.18 - 15:00 Uhr
« Antwort #2 am: 29. September 2018, 21:28:14 »
Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten hätten wir höher führen müssen, in der zweiten dafür auch den Ausgleich kassieren können. Merkwürdiger Schiedsrichter.

Mal wieder so richtig knackig auf den Punkt gebracht! Wie machst Du das bloß immer... :). Und ach ja, der Schiedsrichter. Er hatte alleine schon von der Körpergröße her das Format, über sich hinauszuwachsen. Er tat es jedoch nicht. Warum auch immer... ;D ;)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: 10.Spieltag: SV Curslack-Neuengamme vs Altona 93; 29.09.18 - 15:00 Uhr
« Antwort #3 am: 30. September 2018, 10:18:15 »
Die Enttäuschung von Trainer Matthias Wulff kann man schon verstehen. Curslack-Neuengamme hat ein gutes und faires Spiel hingelegt.

Langsam spielt sich der AFC wieder in die Erwartungen der Fans und Zuschauer. Eine in sich gefestigte Mannschaft, mit den üblichen kleinen Schwächen, über die man bei dem Tabellenplatz aber gerne hinwegsieht.

Offensichtlich stimmt in diesem Jahr auch das mannschaftliche Gefüge und die Vereinsbindung.

Re: 10.Spieltag: SV Curslack-Neuengamme vs Altona 93; 29.09.18 - 15:00 Uhr
« Antwort #4 am: 30. September 2018, 16:18:37 »
303 zahlende Zuschauer, wenn die Info stimmt!