Warum bin ich so fröhling?

  • 9 Antworten
  • 8739 Aufrufe
Warum bin ich so fröhling?
« am: 24. August 2008, 21:45:27 »
Nachdem es sogar im Fernsehen erwähnt wurde:

das war ja dann wohl doch noch ein Happy Birthday Trainer

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #1 am: 24. August 2008, 21:55:10 »
Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch! Für mich stellt sich nur die Frage, ob man Altona93 jetzt öfters im Fernsehen sehen wird, wie heute im MDR?
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #2 am: 24. August 2008, 22:00:24 »
Für mich stellt sich nur die Frage, ob man Altona93 jetzt öfters im Fernsehen sehen wird, wie heute im MDR?
Klar. Immer dann, wenn wir gegen einen (Süd-)Ostverein spielen.

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den Coach.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

gorska

  • ****
  • 450
Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #3 am: 24. August 2008, 22:02:12 »
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Fröhling!

*

heureka

Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #4 am: 24. August 2008, 22:26:24 »
Ich wünsche Herrn Fröhling sportlich wie persönlich alles Gute für das neue Lebensjahr. Das gewonnene Spiel als solches ist ja noch ein zusätzlicher Anlass  ;)

Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #5 am: 24. August 2008, 23:14:27 »
alles gute  ;)

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #6 am: 25. August 2008, 09:15:39 »

Wenn ich das gestern gewusst hätte, hätte ich natürlich persönlich gratuliert!

Dann auch auf diesem Wege. Herzlichen Glückwunsch zum 42. Geburtstag und immer beste Gesundheit im neuen Lebensjahr sowie weiterhin sportlichen Erfolg in der begonnenen Saison, Torsten!!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #7 am: 25. August 2008, 09:51:26 »
Auch von mir .... ALLES GUTE zum GEBURTSTAG  :)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

imad

  • ***
  • 245
Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #8 am: 27. August 2008, 20:14:51 »
Alles Gute an unserem Trainer,und vielen Dank fuer die solide Arbeit.

Re: Warum bin ich so fröhling?
« Antwort #9 am: 27. August 2008, 21:07:24 »
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag und laß uns gemeinsam die Regionaliga "ROCKEN"!

Auf geht´s AFC!