12. Spieltag: Sasel - Altona 93

  • 12 Antworten
  • 1395 Aufrufe
12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« am: 14. Oktober 2018, 09:52:12 »
Laut Aussagen von gestern dürfen Hunde, sofern sie angeleint sind, auf den Sportplatz in Sasel mitgebracht werden.  :)

*

Karsten

  • *****
  • 3661
  • Meckerecke
Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2018, 11:37:53 »
Laut Aussagen von gestern dürfen Hunde, sofern sie angeleint sind, auf den Sportplatz in Sasel mitgebracht werden.  :)

Das stimmt. Ich hatte gestern auch mal beim Platzwart in Sasel angefragt. Viel wichtiger ist aber, dass heute unsere Mannschaft "den Hund von der Leine lässt" ;D :)
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2018, 19:28:07 »
Leistungsgerechtes 1-1. Das 1-0 für Sasel aus dem Nichts, der Ausgleich auch. Die erste Hälfte der 2. Halbzeit ging dann klar an uns, die 2. an Sasel. Da wirkten wir irgendwann irgendwie kraftlos. Hoffen wir mal, dass das auch am Spiel am Donnerstag lag und kein generelles Konditionsproblem ist.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

janne

  • ****
  • 275
Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2018, 19:37:10 »
Grubba war stark! Hätte auch 4:4 ausgehen können.

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #4 am: 14. Oktober 2018, 20:21:21 »
Grubba: „Mit der Art und Weise, wie wir die zweite Halbzeit bestritten haben, bin ich nicht einverstanden".

https://www.fussifreunde.de/artikel/toller-tuffour-grandioser-grubba-oder-wenn-fruchtzwerge-und-hasen-sich-neutralisieren/
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

gorska

  • ****
  • 444
Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #5 am: 14. Oktober 2018, 21:05:46 »
Was sind DAS für Trikots???
Blau mit rotem Streifen, hat das irgendwas mit Altona oder wenigstens Dulwich zu tun, oder ist das nur schlechter Geschmack?

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #6 am: 14. Oktober 2018, 21:20:17 »
Was sind DAS für Trikots???
Blau mit rotem Streifen, hat das irgendwas mit Altona oder wenigstens Dulwich zu tun, oder ist das nur schlechter Geschmack?

Letzteres hatten wir heute am Rande vermutet, da der Streifen schon eher pink ist. Gesprochen haben wir darüber aber mit niemanden bisher. Ich finde sie auf jeden Fall besser als die blauweissen damals, da das mit dem Streifen mal was anderes ist. Auch die Werbung passt irgendwie zum Design. Auf jeden Fall besser (und für mich persönlich nicht ganz so wichtig) als die momentanen Heimtrikots.

https://twitter.com/all_to_nah/status/1051537978437357568

Das hat insgesamt Spaß gemacht heute - auch weil die Saseler vieles recht gut organisiert haben. Zum Spiel teile ich die Einschätzung von Depp Space. Besonders gut hat mir heute Metidji gefallen!
*if the kids are united, they will never be divided*

*

gorska

  • ****
  • 444
Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #7 am: 14. Oktober 2018, 21:28:43 »
Gut, Dulwich.
Aber dann mit geringelten stutzen, sonst zu wenig AFC.

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2018, 21:50:59 »
Und hier noch was Kurioses vom Spiel. Der Schiedsrichter soll sinngemäß zu Siebert, der einen Ellenbogencheck eines Gegners mit einer Platzwunde am Ohr davontrug, gesagt haben: "Im Gesicht wäre es rot gewesen, beim Ohr ist nur gelb."
Sein Ernst????  @-) ;D

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #9 am: 14. Oktober 2018, 21:52:48 »
Depp Space

Darüber unterhalten wir uns Sonntag nochmal.

If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Oimel

  • *****
  • 1103
Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2018, 02:01:43 »
Depp Space

Darüber unterhalten wir uns Sonntag nochmal.

Hehe. Ich würde bei Kacka Kolumne wenig drauf geben, Herr Depp Space. Eh alles Fake! Euer Oitel

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2018, 10:36:46 »
Grubba war stark! Hätte auch 4:4 ausgehen können.

Tobias Grubba, ein Garant für gute Ergebnisse. In der letzten Zeit immer sehr beständig.   

Deshalb sollte man aber auch die guten Leistungen von Todd Tuffour (Torwart vom TSV Sasel) nicht unerwähnt lassen.

Schiedsrichter: Hennry Wagner (SV Grün-Weiss-Eimsbüttel)

Assistent 1: Marco Hölscher (Hamburger Sport-Verein)

Assistent 2: Niklas Speck (SV Grün-Weiss-Eimsbüttel)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 08:41:01 von elch-michel »

Re: 12. Spieltag: Sasel - Altona 93
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2018, 21:08:49 »
Die Highlights in bewegten Bildern:

https://elbkick.tv/artikel/tsv-sasel-altona-93-12-spieltag-oberliga-hamburg/

@JohnnySpace: Sorry, da habe ich Dich wohl in Gedanken ein wenig idealisiert.

 ;D
*if the kids are united, they will never be divided*