AFC Seniorenderby

  • 3 Antworten
  • 441 Aufrufe
AFC Seniorenderby
« am: 18. Oktober 2018, 11:55:11 »
Benefiz: AFC-Senioren-Derby für guten Zweck
Am Sonntag, den 28. Oktober stehen sich ab 11 Uhr auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn erstmals zwei Senioren-Mannschaften von Altona 93 in einem Pflichtspiel gegenüber.

Geht da jemand hin? Mein Arbeitskollege spielt da und ich würde mir das gerne anschauen. Passt das mit dem Auswärtsspiel in Rugenbergen?

*

Rebell

  • *****
  • 2062
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: AFC Seniorenderby
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2018, 13:01:39 »
Mit dem Rugenbergenspiel würde es sehr knapp werden, mit Nachspielzeit würde das wohl nix werden. Oder man geht halt vor Abpfiff los
Um 13:09 Uhr müsste man in Altona die Bahn nehmen und wäre dann um 13:31 Uhr in Bönningstedt plus kurzem Fußmarsch.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: AFC Seniorenderby
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2018, 11:40:01 »
Es werden aufjedenfall ein paar Leute da sein, die sich im Anschluss das Spiel der 1. anschauen. ,-)

*

Kriz

  • ***
  • 129
Re: AFC Seniorenderby
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2018, 12:12:02 »
Ich auf jeden Fall...n Freund von mir spielt da mit