Berichterstattung im MDR und (nicht) im NDR

  • 2 Antworten
  • 2635 Aufrufe
*

penang

  • *****
  • 1497
Berichterstattung im MDR und (nicht) im NDR
« am: 24. August 2008, 23:28:31 »
Für mich stellt sich nur die Frage, ob man Altona93 jetzt öfters im Fernsehen sehen wird, wie heute im MDR?
Klar. Immer dann, wenn wir gegen einen (Süd-)Ostverein spielen

Der NDR zeigt ja lieber die 8-millionste Wiederholung vom Freitagsspiel Hannover gegen Cottbus...  ::)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Berichterstattung im MDR und (nicht) im NDR
« Antwort #1 am: 24. August 2008, 23:53:39 »
Leider hast du recht! Hoffentlich wird sich das in naher Zukunft ändern!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: Berichterstattung im MDR und (nicht) im NDR
« Antwort #2 am: 24. August 2008, 23:59:47 »
Der NDR zeigt ja lieber die 8-millionste Wiederholung vom Freitagsspiel Hannover gegen Cottbus...  ::)
Gab's etwa nirgendwo im Sendegebiet ein Reitturnier?   :-\
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"