13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr

  • 9 Antworten
  • 1757 Aufrufe
Andi hat seine Vorschau schon fertig:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6299

Danke, dass Du unser Pokalaus in Buchholz diese Saison darin nicht thematisiert hast!

 :-X
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2018, 19:08:42 »
Andi hat seine Vorschau schon fertig:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6299

Danke, dass Du unser Pokalaus in Buchholz diese Saison darin nicht thematisiert hast!

 :-X

Danke für die Blumen, "Kacka"  ;D   - sind aber fremde Federn!  ;)

von Jan Schubert
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2018, 12:43:05 »
Hier der Link von Sporttotal

Fast zur selben Zeit spielt unsere Zwote ebenfalls gegen Buchholz 08, allerdings in Buchholz gegen deren Zweiten (Anstoß 15:00 Uhr)
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2018, 13:21:03 »
(...)
Danke für die Blumen, "Kacka"  ;D   - sind aber fremde Federn!  ;)

von Jan Schubert

Oh, sorry - dann steht Dein Name nur neben dem Artikel, weil Du es für ihn eingestellt hast, oder? Habe den Namen darunter übersehen.
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

  • *****
  • 2620
  • UUUAAAAARR
Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2018, 12:05:27 »
Hoffe auf ein schönes Offensivspektakel.

Pinneberg (18)  6:0
Wedel (17)  5:0
Buchholz (16)  4:0?
HEBC (15)  3:0
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2018, 18:18:41 »
Mal unabhängig von Endergebnis und Leistung: Hat irgendwer, irgendwann, schon mal ein so schnelles Tor bei eigenem Anstoß erlebt?  ???

Es waren nicht ganz sieben Sekunden...

Hier ein ähnlich schnelles:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/662142/artikel_trotz-gegner-anstoss-benteke-trifft-nach-81-sekunden.html
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 18:32:57 von Jäger-Elf »

Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2018, 18:30:46 »
675 zahlende Zuschauer sahen ein 2:3 – so ganz richtig ist es ja wohl doch nicht gelaufen. Zumindest waren die Erwartungen, wie immer, ganz andere.

Wenn man die Leistungen der letzten Monate zu Grunde legt, dann fehlte der Mannschaft heute einfach der richtige Pep. Manche Experten mögen es auch anders sehen. Eins aber steht unumstößlich fest, dass ist das Ergebnis. Buchholz 08 hat sich gut verkauft, wenn man bedenkt, dass sie vor dem Spiel, den 16. Tabellenplatz innehatten. Und mit dem Tor in der 1. Minute werden sie in die Hamburger Fußballgeschichte eingehen, zumindest wenn man nach Sekunden wertet. 

Schiedsrichter: Fabian Porsch (Barsbütteler SV)
Assistent 1: Mario Schirmer (SV Billstedt-Horn)
Assistent 2: Christian Rosengarth (SC Hamm)

https://www.sporttotal.tv/spiele/oberliga-hamburg-spiel-43-altona-93-1-buchholz-1-13-spieltag-
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 18:59:17 von elch-michel »

Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2018, 19:53:50 »
Keine Ahnung, wie man so ein 0-1 einfängt. Keine Ahnung, wie man so ein 1-2 einfängt, Keine Ahnung, wie man so eine 2. Halbzeit spielt. Die 1. war ja eigentlich ganz gut, da fehlten nur die Tore. Die 2. war dann komplett zerfahren. Da hatten wir dann halt auch nix anderes verdient.
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3675
  • Meckerecke
Re: 13. Spieltag: Altona 93 vs Buchholz 08, Sonntag, den 21.10., 14:00 Uhr
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2018, 20:27:13 »

Wer soviele Chancen vergibt wie der AFC in Halbzeit 1, kann das Spiel nicht mehr gewinnen. Auch nicht, wenn es das 2.Spiel in 7 Tagen ist...
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Karsten

  • *****
  • 3675
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!