Morgen: Vorverkauf Teutonia + AFC-"Fundstücke"/Devotionalien für Sammler

• 1 Antworten
  • 476 Aufrufe
Beim morgigen Heimspiel gegen Condor gibt es nicht nur die große Chance per Erledigung der "Hausaufgaben" eine Woche vor dem Topspiel bis auf einen Punkt an Teutonia ranzurücken, sondern ab 13 Uhr (zzgl. Halbzeit) in der GS auch noch Tickets für das Spiel an der Kreuzkirche! Dafür gibt es am Montag keinen Ticketverkauf.
Wir haben "aufgeräumt" und dabei ein paar „historische“ Devotionalien (Plakate, Stadionhefte etc.) angesammelt, die wir gern an Sammler und Fans gegen ein kleine Spende weitergeben wollen. Ebenfalls ab 13 (bis 14) Uhr werden die Sachen, bei denen sicher das eine oder andere Herz höher schlägt, in der Cafeteria (Saal) über der Geschäftsstelle ausliegen. Bitte nur für den Eigenbedarf - kein Weiterverkauf!

*

Rebell

• 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Wir haben "aufgeräumt" und dabei ein paar „historische“ Devotionalien (Plakate, Stadionhefte etc.) angesammelt, die wir gern an Sammler und Fans gegen ein kleine Spende weitergeben wollen. Ebenfalls ab 13 (bis 14) Uhr werden die Sachen, bei denen sicher das eine oder andere Herz höher schlägt, in der Cafeteria (Saal) über der Geschäftsstelle ausliegen. Bitte nur für den Eigenbedarf - kein Weiterverkauf!

Im Namen der Fanabteilung möchte ich mich zum einen beim Verein und Thomas Janiczek herzlichst bedanken, die den Fans diese tollen Stücke präsentiert haben!
Thomas hat uns gestern unerwartet 83,30 € in die Abteilungskasse gespendet und somit möchte ich mich zum anderen natürlich auch bei den Fans bedanken, die sich so fleißig beteiligt hatten.
Das Geld wird selbstverständlich wieder zeitnah in Fanaktivitäten investiert.
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers