15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr

  • 11 Antworten
  • 1010 Aufrufe
15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« am: 03. November 2018, 17:35:48 »
Schönstes Herbstwetter - und morgen gibt's schon wieder ein Heimspiel!

 :)

Bei einem Sieg würde sich die Mannschaft die Möglichkeit eröffnen, Teutonia im direkten Vergleich überholen zu können. Hier der Vorbericht von hafo.de:

http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=6309

Die Frühaufsteher_innen unter uns haben morgens bereits die Chance unsere Deerns gegen die Zweite des HSV auf der AJK zu sehen:

http://www.fussball.de/spiel/altona-93-1fr-hsv-2fr/-/spiel/023VAHLUMK000000VS54898EVUPQIL85#!/
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Rebell

  • *****
  • 2024
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #1 am: 04. November 2018, 11:32:48 »
Es gibt ab 12:00 Uhr im achtzehn93 Frühstück gegen Spende.

Und ab 13:00 Uhr oben im Saal AFC Fundstücke zum stöbern
https://afc-fanforum.de/index.php?topic=3637.0
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #2 am: 04. November 2018, 12:06:36 »
hier der Link von sporttotal
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #3 am: 04. November 2018, 14:33:41 »
25.Minute: 1-0 durch William
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #4 am: 04. November 2018, 14:41:38 »
569 zahlende Zuschauer
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #5 am: 04. November 2018, 14:59:20 »
1:0 steht es zur Halbzeit.
Für meinen Geschmack lassen wir Condor zu viele Freiräume, das kann ins Auge gehen.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #6 am: 04. November 2018, 15:10:43 »
Inzwischen brennt das Flutlicht an der AJK
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #7 am: 04. November 2018, 15:53:26 »
Schluss, am Ende wurde unnötig gezittert. Der Sieg ist aber verdient.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #8 am: 05. November 2018, 07:13:04 »
Arbeitssieg. Darf auch mal sein. In der 2. Halbzeit hätten wir das 2-0 nachlegen müssen, aber es hat ja zum Glück auch ohne gereicht. Den Schiri fand ich übrigens trotz Geunke gar nicht schlecht. Etwas theatralisch vielleicht, aber ansonsten ok.
« Letzte Änderung: 05. November 2018, 07:18:47 von Deep Space 93 »
If you open your mind too much your brain will fall out.

Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #9 am: 05. November 2018, 09:01:36 »
Viele Chancen nicht verwertet.

SC Condor hat ein schönes Spiel gemacht. Der 16. Platz entspricht nicht den erbrachten Leistungen.

Noch einen Hinweis zu dem Schiedsrichter Assistent II Anton Zaak. Er hat die dort ständig spielenden und störenden Kinder von der Seitenauslinie aus Sicherheitsgründen weggeschickt. Alle Achtung, er hat das geschafft, was die Eltern einfach nicht hinkriegen.

Und wenn wir schon mal dabei sind, dann gibt es da noch ein ständiges Problem, wenn es um die lieben Kleinen geht. Offensichtlich spielen sie voller Inbrunst auf den Sitzplätzen und verlassen sie so verdreckt, dass sie von den 11,00/9,00 € zahlenden Zuschauern erst saubergemacht werden müssen. Ein Zustand, der immer wieder zu Ärgernissen führt. Vielleicht können die Eltern sich ja einfach einmal einen Eimer mit Waser vom Platzwart holen und die Verschmutzungen der Sitzplätze wieder säubern, oder zumindest dafür sorgen, dass die Sitzplätze nicht mehr Zweckentfremdet werden.

Schiedsrichter: Falah Abed Saad (VfL 93 Hamburg)
Assistent I: Sany Kapoor (VfL 93 Hamburg)
Assistent II: Anton Zaak (SSV Einheit Perleberg)

*

Peter

  • *****
  • 7201
    • Altona93Fans.de
Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #10 am: 05. November 2018, 17:53:27 »
Arbeitssieg. Darf auch mal sein. In der 2. Halbzeit hätten wir das 2-0 nachlegen müssen, aber es hat ja zum Glück auch ohne gereicht. Den Schiri fand ich übrigens trotz Geunke gar nicht schlecht. Etwas theatralisch vielleicht, aber ansonsten ok.

Der Schiri war Top! Besonders als er dem Möchtegernschauspieler mit No.7 Gelb gezeigt hat, hatte ich ihn in mein Herz geschlossen.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: 15. Spieltag, Altona 93 vs SC Condor, So., 4.11., 14:00 Uhr
« Antwort #11 am: 05. November 2018, 19:12:32 »
Falah Abed Saad, ein Schiedsrichter aus dem Irak mit Fifa Erfahrungen. Bei den Recherchen bin ich auf eine interessante und unerwartete Geschichte gestoßen. Mich hat das ganz schön bewegt.

Jetzt aber erst noch einmal zu dem Spiel. Falah Abed Saad hat das Spiel zunächst sehr eng ausgelegt und durch laute und unüberhörbare Töne aus seiner Schiedsrichterpfeife bestimmt. Ein gradliniger Mann mit einer gewöhnungsbedürftigen, aber auch ganz klaren Linie über die gesamte Spielzeit. Mit seiner gezeigten Leistung, passt er sehr gut in die Reihe der Schiedsrichter Murat Yilmaz (FC Türkiye Wilhelmsburg) und Björn Lassen (Barsbüttler SV).

Jetzt komme ich aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Wer hätte sich vorstellen können, dass der NDR 3 einen Bericht über diesen Mann gemacht und im Sportclub | 25.03.2018 | 22:30 Uhr gebracht hat?
Hier die Einzelheiten über den Schiedsrichter Falah Abed Saad

Zitat: Iraks Star-Referee Saad: Flucht und Neubeginn
von Hanno Bode, NDR.de und Ole Zeisler, NDR Fernsehen

Teil 1: Flucht über Griechenland nach Deutschland
https://www.ndr.de/sport/fussball/schiedsrichter198_page-1.html
 
Teil 2: Kometenhafter Aufstieg in Hamburg
https://www.ndr.de/sport/fussball/schiedsrichter198_page-2.html