17. Spieltag: Altona 93 vs Meiendorfer SV, Sonntag, den 18.11., 14:00 Uhr

  • 17 Antworten
  • 1218 Aufrufe
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: 17. Spieltag: Altona 93 vs Meiendorfer SV, Sonntag, den 18.11., 14:00 Uhr
« Antwort #16 am: 19. November 2018, 19:32:45 »
Für viele Fans war das Spiel wohl sehr anstrengend. Dafür kam der Schiedsrichter Murat Yilmaz aber wieder einmal zum Einsatz.

Schiedsrichter: Murat Yilmaz (FC Türkiye Wilhelmsburg)

Assistent 1: Michel Saber Ben Nouri Ghazouani (Bostelbeker Sportverein)

Assistent 2: Dustin Genterczewsky (Leider keine Vereinszugehörigkeit gefunden)

Re: 17. Spieltag: Altona 93 vs Meiendorfer SV, Sonntag, den 18.11., 14:00 Uhr
« Antwort #17 am: 19. November 2018, 20:14:45 »
Nach 18 Spielen liegt das Torverhältnis bei 42:14 und einer Tordifferenz von 28. Momentan hat nur der TuS Dassendorf eine bessere Bilanz. Hier liegt das Torverhältnis bei 56:15 und somit einer Tordifferenz von 41. Neidlos eine schöne Leistung.

Was bedeutet das für den AFC und die restlichen Spiele in dieser Saison? Ballern, ballern, ballern! Der nächste Spieltag ist ja schon angesagt. Mal sehen was dabei herauskommt?