JHV von Altona 93/29.11.2018/19 Uhr Vereinsheim/Griegstraße 62

  • 2 Antworten
  • 323 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2443
  • Support West 93
Ich möchte an die Jahreshauptversammlung von Altona 93 die heute um 19:00 Uhr im Vereinsheim in der Griegstraße 62, 22763 Hamburg stattfindet erinnern um bitten das möglich viele Mitglieder sich auf den Weg machen mögen.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: JHV von Altona 93/29.11.2018/19 Uhr Vereinsheim/Griegstraße 62
« Antwort #1 am: 29. November 2018, 18:38:46 »
Ja, die habe ich seit Wochen fest auf dem Zettel - und werde es nun heute Abend leider aus beruflichen Gründen nicht schaffen.

Freu mich, wenn mir jemand morgen/am Sonntag ein wenig berichten mag.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: JHV von Altona 93/29.11.2018/19 Uhr Vereinsheim/Griegstraße 62
« Antwort #2 am: 29. November 2018, 22:57:01 »
Schade, dass so wenige Mitglieder an so etwas teilnehmen.
If you open your mind too much your brain will fall out.