Neues Heim Heft

  • 3 Antworten
  • 615 Aufrufe
*

Kriz

  • ***
  • 189
Neues Heim Heft
« am: 27. November 2018, 16:49:18 »
Moin....ich habe Mal n Anlass.....unser Stadion magazin.ist ja ganz Lustig,aber wenn ich die von Sasel, Teutonia usw sehen,finde ich das bei uns zu wenig ist.drei Seiten die Mannschaftsfotos....kann man nicht Mal die zweite und die erste deerns mit reinnehmen....gibt doch gleich Sponsoren... Und sie haben es verdient

*

tibulsky

  • ****
  • 457
  • 91,92,93 !
Re: Neues Heim Heft
« Antwort #1 am: 27. November 2018, 22:21:09 »
Lange Zeit über hatten wir sogar nur ein A4 Stadionblatt mit den nötigsten Infos - da ist das aktuelle Stadionheft bereits ein riesiger Fortschritt und verdient wenigstens vom Format her schon mal seinen Namen.
« Letzte Änderung: 27. November 2018, 22:24:32 von tibulsky »
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Kriz

  • ***
  • 189
Re: Neues Heim Heft
« Antwort #2 am: 28. November 2018, 05:32:11 »
Das stimmt.....aber wir schreiben 2018....ich finde das die zweite es verdient hat im Heft erwähnt zu werden und die deerns... Jugend auch....

Re: Neues Heim Heft
« Antwort #3 am: 28. November 2018, 09:21:45 »
Das stimmt.....aber wir schreiben 2018....ich finde das die zweite es verdient hat im Heft erwähnt zu werden und die deerns... Jugend auch....

Melde Dich doch einfach beim Verein, dass Du künftig gerne die Artikel für die 2.H + 1.D + Jugend zeitnah und zuverlässig schreibst und lieferst...!
Das ist nämlich meist das Problem (frag mal Karla Kolumna).
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).