Mannschaftsvorstellung Zwote

  • 8 Antworten
  • 715 Aufrufe
*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Mannschaftsvorstellung Zwote
« am: 28. Dezember 2018, 13:07:23 »
Auf der Facebook-Seite der Zwoten beginnt ab heute die Vorstellung der Mannschaft und des Teams drum herum.
https://www.facebook.com/Altona93Zwote/ (einsehbar auch für Nicht-FB-Mitglieder)


"
Als Erstes in der Reihe stellen wir Euch Jasper Brinkmann vor.
Als "dienstältester" Spieler in der Mannschaft und Altonaer Jung seit dem 5. Lebensjahr(!), hat er zu dem (unserer Meinung nach) die bis jetzt beste Antwort auf die "Millionenfrage" gegeben. Aber seht selbst:

Name: Jasper Brinkmann
Geburtstag: 28.9.1997
Position: IV/6
Erster Verein in der Kindheit: Altona 93
Seit wann spielst du für Altona 93: 5. Lebensjahr
Deine Ziele im Fußball: Aufstieg der 2ten in die Landesliga!
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: FC Barcelona
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Hefeweizen
Lieblingsmusik: Gemischt (Hip/Hop, R&B, 90er in der Kabine auch mal Schlager)
Hobbys: Tennis
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: AJK zurückkaufen!
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: "Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien"
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #1 am: 31. Dezember 2018, 13:26:55 »
"
Mit der zweiten Vorstellung wünschen wir Euch auch Gleichzeitig einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön. 🎊🎉🎆
Feuchtfröhlich stimmt sicherlich auch Sven Paul mit ein als möglicher Kistensponsor der Rückrunde und Bierliebhaber. :p

Name: Sven Paul
Geburtstag:09.02.1999
Position: Torwart
Erster Verein in der Kindheit: SC Sternschanze
Seit wann spielst du für Altona 93: August 2017
Deine Ziele im Fußball: Weiter gesund und mit viel Spaß kicken
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: HSV!!!
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Ratsherrn
Lieblingsmusik: Deutschrap oder 80er
Hobbys: Zocken
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: Kistensponsor für die Mannschaft sein
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Bier ist lecker. Bier ist toll. Am liebsten bin ich voll!
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Karsten

  • *****
  • 3661
  • Meckerecke
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2018, 15:56:12 »

Sehr schön! Ich wünsche ebenfalls allen Spielern und Anhängern einen angenehmen Jahresübergang und für das neue Jahr alles Gute, immer beste Gesundheit und sportlichen Erfolg!
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #3 am: 02. Januar 2019, 13:35:26 »
"
Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch allen.
Mögen Eure schwarz-weiß-roten Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. ⚽⚫️⚪️🔴

Zum Jahresbeginn stellen wir Euch unseren Spielertrainer Matthias Ribeau vor. Nach drei Jahren schnürt er wieder seine Schuhe im Altonaer Dress und gibt seine gesammelte Erfahrung (unter anderem bei Norderstedt, Victoria und Barmbek-Uhlenhorst) an unsere Jungs weiter.
Wir freuen uns, dass er ein Teil unserer AFC-Familie ist und sind gespannt auf die weitere Entwickliung der Mannschaft.

Name: Matthias Ribeau
Geburtstag: 22.06.1988
Position: Trainer/Innenverteidiger
Erster Verein in der Kindheit: FC Anhalt Dessau
Seit wann spielst du für Altona 93: wieder seit 2018
Deine Ziele im Fußball: Spaß haben und eine erfolgreiche Mannschaft entwickeln
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: Dallas Mavericks
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Carlsberg
Lieblingsmusik: queer Beet
Hobbys: meine Familie und diverse Sportarten
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: Ich würde meiner Frau ein Jahr Australien mit unseren Kindern und mir schenken, weil sie darauf für mich verzichtet hat
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Wenn du immer alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.
"
« Letzte Änderung: 02. Januar 2019, 13:36:59 von Rebell »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #4 am: 09. Januar 2019, 13:08:24 »
"
Eine weitere Vorstellung soll es heute natürlich auch geben.
Torben Kleindienst trägt nicht nur die Nummer 1, sondern ist auch "das Mädchen für Alles". Immer mit einem Lächeln auf den Lippen und einem guten Schnack parat, kümmert er sich um alles was so vom Teller runterfällt. 😜

Name: Torben Kleindienst
Geburtstag: 10.11.1979
Position: Torwart / Co-Trainer / Teammanager
Erster Verein in der Kindheit: TSV Plön
Seit wann spielst du für Altona 93: Jan 2017
Deine Ziele im Fußball: Hab alles erreicht
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: HSV
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Carlsberg
Lieblingsmusik: alles
Hobbys: Fußball, Ski fahren, Reisen
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: aufhören zu arbeiten
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #5 am: 11. Januar 2019, 13:18:16 »
"
Als nächstes in der Runde stellen wir Euch Philipp Gleichauf vor. Unser "Defensivallrounder" aus Buchholz hat sich unserer Meinung nach schon sehr gut bei uns eingelebt und wir drücken die Daumen, dass es mit Malle klappt. :P

Name: Philipp Gleichauf
Geburtstag: 01.01.1991
Position: Defensivallrounder ;)
Erster Verein in der Kindheit: TSV Buchholz 08
Seit wann spielst du für Altona 93: 2018
Deine Ziele im Fußball: Verletzungsfreiheit
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: TSV Buchholz 08
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Krombacher
Lieblingsmusik: Hip Hop
Hobbys: Fußball, Freunde treffen
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: Einen Großteil spenden und sofort mit der Zwoten ab nach Malle
Dein Motto bzw. Lieblingszitat:
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #6 am: 14. Januar 2019, 14:58:26 »
"
Kaum ein anderer schießt strammere Freistöße. Da kann in der heutigen Vorstellung ja nur von Lennart Schmidt die Rede sein. Universell einsetzbar unser Fels in der Brandung.

Name: Lennart Schmidt
Geburtstag:30.09.94
Position: ST / ZDM / IV
Erster Verein in der Kindheit: Lemsahler SV
Seit wann spielst du für Altona 93: Juni 2017
Deine Ziele im Fußball: zusammen Erfolg haben
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: HSV
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Ratsherrn
Lieblingsmusik: nichts bestimmtes
Hobbys: /
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: Weltreise
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Anything is possible
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #7 am: 17. Januar 2019, 15:57:41 »
"
Heute stellen wir Euch mit Kerstin Helmcke eine ganz besondere Person vor. Seid einigen Jahren ist Kerstin bei der Zwoten nicht wegzudenken. Zum einen als Kassiererin, ein jahrelanges grandioses Cathering und mittlerweile als Zeugwartin. Ohne Kerstin wären wir nicht, was wir sind! Vielen Dank dafür.

Name: Kerstin Helmcke
Geburtstag: 11.6.1966
Position: Zeugwartin und Kassiererin
Erster Verein in der Kindheit: MTV Ülzburg
Seit wann spielst du für Altona 93: 2000
Deine Ziele im Fußball: Zwote in die 3. Liga
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: FSV Frankfurt
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Astra
Lieblingsmusik: rauf und runter
Hobbys: Altona 93 Zwote, Nähen, Darten, Backen
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: Altona zu einem neuen Stadion verhelfen.
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Komme ich heut' nicht, komme ich morgen.
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Rebell

  • *****
  • 2027
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #8 am: Gestern um 16:37:13 »
"
Und da die beiden einfach zusammengehören. Folgt Peter Helmcke als nächstes in der Vorstellungsreihe. Über Peter müssen wir eigentlich nicht viele Worte verlieren, da man Altona 93 nicht ohne ihn beschreiben kann. Eine lebende Legende - "Stadionsprechergott"!

Name: Peter Helmcke
Geburtstag: 15.10.1964
Position: Stadionsprecher
Erster Verein in der Kindheit: Sportfreunde Brackel 61
Seit wann spielst du für Altona 93: 1993
Deine Ziele im Fußball: DFB-Pokalfinale mit Altona
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: Fussi: FSV Frankfurt
Eishockey: Altonaer Schlittschuhläufer Verein v.1893
Lieblingsbier: Astra
Lieblingsmusik: The Pogues
Hobbys: Fußball
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen: Altona in die Bundesliga, Zwote in die 3. Liga und Dritte in die Oberliga.
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Carpe diem
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers