21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00

  • 26 Antworten
  • 2859 Aufrufe
*

Rebell

  • *****
  • 2141
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Flaschensammler

  • *
  • 3
  • 55 Jahre Fan
Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #16 am: 10. Februar 2019, 18:50:48 »
Wie geil is das denn  :)

*

Sascha

  • ****
  • 411
  • AFC von 1893
Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #17 am: 10. Februar 2019, 19:47:32 »
Dem Kleingeist, der meine Zaunfahne geklaut hat, wünsche ich, dass ihm sämtliche Gliedmaßen abfallen und ihn der Blitz beim Scheißen trifft!
Trotz aller Euphorie über diesen legendären Auswärtssieg, war es bisher der schwärzeste Tag in meiner AFC-Fan-Geschichte...  :(
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #18 am: 10. Februar 2019, 19:55:10 »
Heute war zwar von Anfang an auch das Spielglück auf unserer Seite, aber der Sieg war natürlich verdient. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht.

Und die Fahne gefälligst zurück zu Sascha!!!
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Rebell

  • *****
  • 2141
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #19 am: 10. Februar 2019, 19:58:32 »
Dem Kleingeist, der meine Zaunfahne geklaut hat, wünsche ich, dass ihm sämtliche Gliedmaßen abfallen und ihn der Blitz beim Scheißen trifft!
Trotz aller Euphorie über diesen legendären Auswärtssieg, war es bisher der schwärzeste Tag in meiner AFC-Fan-Geschichte...  :(

Scheiß Aktion auf jeden Fall! Der- oder diejenige sollte die Fahne möglichst schnell nachm Ausnüchtern im Clubheim o.ä. "liegen lassen".


Berichte zum Spiel und "danach":
https://www.fussifreunde.de/artikel/tore-kassiert-torheiten-produziert-dasse-gegen-angstgegner-afc-nicht-vom-erfolg-umarmt/

https://www.fussifreunde.de/artikel/brutales-bu-trostlose-teutonen-die-duerfen-sich-nicht-beschweren-wenn-das-6-1-ausgeht/
"Als BU-Coach Marco Stier den anwesenden Pressevertretern zum Auswärtscoup seiner Mannschaft Rede und Antwort stand, hallte es aus dem Hintergrund plötzlich lautstark: „91, 92, 93 – Altona, Altona!“ An der Kreuzkirche waren einige Anhänger des AFC nach dem Triumph ihrer Schützlinge bei der TuS Dassendorf noch immer so freudig gestimmt, dass sie die Niederlage des Lokal-Konkurrenten Teutonia 05 gegen BU (alle Highlights im LIVE-Ticker) mit einer Portion Sarkasmus zur Kenntnis nahmen. Der Fanbus der 93er – auf dem Rückweg aus Dassendorf – fuhr unmittelbar nach der Teutonen-Schlappe am Platz des großen „Rivalen“ vorbei und hielt kurz an, ehe einige Fensterscheiben nach unten gingen und es zu kleinen verbalen Frotzeleien des Altonaer Anhangs kam."
 ;D
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 20:00:08 von Rebell »
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

*

Altona's Finest

  • ***
  • 116
  • Keep your Hood Hood!
Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #20 am: 11. Februar 2019, 11:33:57 »
Dem Kleingeist, der meine Zaunfahne geklaut hat, wünsche ich, dass ihm sämtliche Gliedmaßen abfallen und ihn der Blitz beim Scheißen trifft!
Trotz aller Euphorie über diesen legendären Auswärtssieg, war es bisher der schwärzeste Tag in meiner AFC-Fan-Geschichte...  :(

Es waren auch einige "Unbekannte" mit dabei....
Kein Fussball den Faschisten!!!

Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #21 am: 11. Februar 2019, 14:17:07 »
Durch eine unbedachte Handlung gegen Niklas Siebert musste Maximilian Dittrich (TuS Dassendorf) in der 30. Minute mit Gelb-Rot verdient vom Platz. Mit seiner Leichtfertigkeit hat er der Mannschaft schwer geschadet. 

Maßvolle Personaländerungen beim AFC zahlten sich aus. Nach der Winterpause nicht nur sehr spielfreudig, sondern auch noch eine überraschend gute und erfolgreiche Leistung!

Schiedsrichter: Stephan Timm (SC Egenbüttel)
Assistent  I: Kevin Klüver (FC Eintracht Norderstedt)
Assistent II: Dominik Kopmann (FC Eintracht Norderstedt)

Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #22 am: 11. Februar 2019, 22:01:35 »
Oha, da habe ich ja etwas verpasst!

 :o

Vielen Dank für die schöne Solitapete für Mishi!

Und wer schreibt nun einen Spiel-/Fahrtbericht für das nächste Fanzine? Ich habe inzwischen schon einige Artikel zugesagt bekommen - allerdings alles historische oder DHFC-Artikel! Aktuelles aus der Saison der AFC-Teams fehlt mir noch komplet...

https://afc-fanforum.de/index.php?topic=51.msg75263#msg75263
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #23 am: 12. Februar 2019, 11:17:00 »
Was ist denn bei TuS Dassendorf los?

Trainer Elard Ostermann, Co-Trainer Mirko Petersen und der für die Torhüter zuständige Sandro Ahrens müssen gehen.

Neuer Trainer: Jean-Pierre Richter

Alles unter: https://www.amateur-fussball-hamburg.de/ostermann-freigestellt-richter-uebernimmt/

und: https://www.fussifreunde.de/artikel/breaking-news-trainerbeben-in-der-oberliga/
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 11:39:22 von elch-michel »

Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #24 am: 12. Februar 2019, 17:48:17 »
... und das Alles nur, weil der böse Berkan illegal den Schiedsrichter umarmt hat ...
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #25 am: 12. Februar 2019, 18:21:16 »
... und das Alles nur, weil der böse Berkan illegal den Schiedsrichter umarmt hat ...

Vielleicht sollte er das dann jetzt immer vor jedem Spiel machen... ;D
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: 21. Spieltag: TuS Dassendorf - Altona 93 / So, 10.02. 13:00
« Antwort #26 am: 12. Februar 2019, 19:14:28 »
... und das Alles nur, weil der böse Berkan illegal den Schiedsrichter umarmt hat ...

*sing*
Er hält den Schiedsrichter - in seinem Arm,
er hält seine Spieler - in seinem Arm,
er hält auch Eure Spieler - in seinem Arm,
er hält Dich und mich - in seinem Arm,
Algan hält die ganze Welt in seinem Arm!
*sing*
*if the kids are united, they will never be divided*