Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr

  • 9 Antworten
  • 1134 Aufrufe
*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« am: 21. Februar 2019, 17:29:08 »
Am Sonntag empfangen wir das Schlusslicht aus Pinneberg.

Hier der Link von sporttotal.
Für mich wird die Übertragung eine Premiere werden, noch nie zu vor habe ich ein Heimspiel des AFC via sporttotal live verfolgt, scheiß Grippe  >:( :'( 
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Kriz

  • ***
  • 129
Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #1 am: 21. Februar 2019, 23:51:40 »
Wer macht den dann den Sprecher?????philli?????gute Besserung............

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #2 am: 22. Februar 2019, 12:53:14 »
Wer auch immer es machen wird, wird es genau so gut machen wie ich.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Kriz

  • ***
  • 129
Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #3 am: 22. Februar 2019, 13:06:24 »
Davon gehe ich aus....und er hat es ja auch schon öfter gemacht.......weiterhin gute Besserung

*

tibulsky

  • ****
  • 444
  • 91,92,93 !
Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #4 am: 23. Februar 2019, 12:44:14 »
Für mich wird die Übertragung eine Premiere werden, noch nie zu vor habe ich ein Heimspiel des AFC via sporttotal live verfolgt, scheiß Grippe  >:( :'( 

Ui - das kommt ja glücklicherweise nur sehr selten vor - gute Besserung Peter, werd schnell wieder gesund !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

*

Peter

  • *****
  • 7249
    • Altona93Fans.de
Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #5 am: 24. Februar 2019, 14:52:27 »
2:0 führen unsere Jungs zur Halbzeit.
Lewwer duad üüs Slaav!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

*

Kriz

  • ***
  • 129
Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #7 am: 24. Februar 2019, 22:14:00 »
Was soll man zu diesen Spiel schreiben...... Ich wäre froh wenn ich so schreiben könnte wie Rebel zum Eishockey......ich sag Mal so..  das beste war das Wetter....gut gewonnen....aber bitte???? Wir haben jetzt nicht gegen den Liga Konkurrenten gespielt.....man man man.....freu mich auf die Runde Montag...... Euch noch n netten Sonntag

Re: Altona 93 - VfL Pinneberg / Sa. 24.02. -14:00 Uhr
« Antwort #8 am: 25. Februar 2019, 09:23:58 »
1074 - Der VFL Pinneberg hat sich heute sehr gut verkauft, wenn man bedenkt wie die ganze Saison für den Verein 2018/2019 gelaufen ist.

Der AFC hat offenbar mit Mannschaften, die im unteren Tabellenbereich stehen so seine Probleme, obwohl inzwischen eine gute und ausgeglichene Mannschaft auf dem Platz steht. Es werden zu viele Torchancen versiebt. Aber drei Punkte sind drei Punkte und das zählt letztendlich ja auch immer nur.

Mit 931 Zuschauer ein guter Start im neuen Jahr.

Es sollte aber auch noch einmal auf die gute Fan Arbeit hingewiesen werden. Ca. 50 Gäste aus Dännemark und ca. 20 Gäste aus England haben dem Spiel beigewohnt.

Schiedsrichter: Florian Pötter (FC Voran Ohe)
Assistent  I:Tim Kossek (SC Wentorf)
Assistent II: (Lars Altmans) (FC Voran Ohe)

*

Karsten

  • *****
  • 3675
  • Meckerecke
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!