Die dritte kiosk spendendose

  • 20 Antworten
  • 3241 Aufrufe
Re: Die dritte kiosk spendendose
« Antwort #15 am: 01. April 2019, 21:15:54 »
Bin mit dem afc-forum nicht so vertraut und finde gerade keine Möglichkeit (hier) "Kriz" via PM zu erreichen. Wie dem auch sei, Freitag steht nun fest - Trainer hat grünes Licht gegeben. Danke nochmals und bis Freitag.

Wenn das so schnell geht, ist das hier natürlich auch okay.

Für die Zukunft: Oben im Menü auf meine "Meine Mitteilungen" gehen, dann "Eine Mitteilung senden" auswählen und "Kriz" als Empfänger eingeben. Nachricht schreiben und abschicken.

@Kriz: Danke für den Austausch per Email!

Um das noch einmal ganz deutlich zu sagen: Eure Aktion fand/finde ich super! Mir ging es nur um die vielen Posts zur Terminabsprache, da viele das Forum nutzen, in dem sie sich die neusten Beiträge anzeigen lassen. Und da gehen dann andere Dinge leicht mal unter bei solchen Terminabsprachen.

 ;)
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Kriz

  • ****
  • 290
Re: Die dritte kiosk spendendose
« Antwort #16 am: 05. April 2019, 13:50:56 »
Moin und sorry wegen nerven.....ist die letzte (evt vor letzte) Nachricht.....ich/wir kommen heute noch Mal zur zweiten mit der Dose.....danach kommt die dritte vom Training zum kiosk...da ist Übergabe und Ausschüttung.....wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen....ich wir freuen uns auf euch....p.s. es darf heute bei der zweiten gerne noch was in die Dose......danke an euch und noch Mal sorry wegen nerven.....91 92 93

Re: Die dritte kiosk spendendose
« Antwort #17 am: 06. April 2019, 11:53:02 »
1000 Dank nochmal an alle, für diese geile Aktion. Wir wissen das echt zu schätzen. Einige von euch sehen wir ja am Sonntag auf der Kommerzarena.  ;)

Sayuhahaltona.

Re: Die dritte kiosk spendendose
« Antwort #18 am: 06. April 2019, 11:54:03 »
Achja einen facebook Beitrag gibt es auch  ;)

So, dass wars von mir.

*

Kriz

  • ****
  • 290
Re: Die dritte kiosk spendendose
« Antwort #19 am: 06. April 2019, 12:19:24 »
Danke an euch und alle die mitgemacht haben.....wir sehen uns morgen auf n Teppich....

*

Kriz

  • ****
  • 290
Re: Die dritte kiosk spendendose
« Antwort #20 am: 19. April 2019, 23:04:48 »
Moin heute war Arne am Kiosk...er hat mir seine Nr gegeben .leider habe ich sie nicht gespeichert.....könnt ihr ihn bitte bescheid sagen oder mir seine Nr geben.....danke