Baurstrasse

  • 17 Antworten
  • 2060 Aufrufe
*

Kriz

  • ***
  • 168
Re: Baurstrasse
« Antwort #15 am: 22. März 2019, 18:00:17 »
OK....ich habe das von vertraulicher Quelle.....der eine sagt so der andere so....egal....Fakt ist das die beiden nicht entspannt sind.....sorry habe ich selber mitbekommen und auch von anderen gehört.....ich wünsche und hoffe das es besser wird.....

*

Kriz

  • ***
  • 168
Re: Baurstrasse
« Antwort #16 am: 22. März 2019, 18:03:55 »
Es ist ne Sportanlage....da wird Fussball gespielt Bier getrunken ne Wurst gegessen und Mal gepöbbelt...soll natürlich kein Freibrief sein aber bei uns auf n Platz und okw/tkw hat das doch auch geklappt.....wir kucken

*

T05

  • *
  • 9
Re: Baurstrasse
« Antwort #17 am: 23. März 2019, 23:57:04 »
Teutonia trainiert dort an 2 Tagen auf einem Platz von vier, aber eine "vertrauliche Quelle" erzählt, dass ein Platzwart von T05 bezahlt wird. Manchmal sollte man Scheiße erkennen, wenn sie einem präsentiert wird. Ich empfehle zur Überprüfung einen Anruf im Bezirksamt.