33. Spieltag: Altona 93 – FC Teutonia 05 - Freitag, 17.05.2019 um 19:00 Uhr

  • 26 Antworten
  • 2479 Aufrufe
Ob es morgen 2.000 Zuschauer werden? Wäre ein toller Rahmen für die Meisterfeier...
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Ob es morgen 2.000 Zuschauer werden? Wäre ein toller Rahmen für die Meisterfeier...

Schauen wir mal. Spiel geht natürlich um nichts mehr, Termin ist ungewöhnlich und das Wetter auch nicht so prall. Ich rechne mal gegen Heide mit mehr Leuten.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Hier ist der Link von sporttotal, live ist viel viel geiler.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
Alleine im VK gingen 1.347 Karten weg.
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
0:1 36.Minute FE durch Erman
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
3.087 zahlende Zuschauer
Lewwer duad üüs Slaav!

*

Peter

  • *****
  • 7334
    • Altona93Fans.de
0:2 in der 60.Minute durch Dieterich
Lewwer duad üüs Slaav!

3.087 zahlende Zuschauer

Wow!

https://www.fussifreunde.de/artikel/meister-afc-feiert-trotz-0-2-in-ernstzunehmendem-freundschaftsspiel-aufstieg-waere-die-kirsche-auf-der-torte/

Schauen wir mal. Spiel geht natürlich um nichts mehr, Termin ist ungewöhnlich und das Wetter auch nicht so prall. Ich rechne mal gegen Heide mit mehr Leuten.

Na dann...!  ;)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Was hätte ich mich über das 0-1 aufgeregt, wenn es noch um was gegangen wäre... So war es zum Glück egal. Können wir aber bitte ein Junggesellenabschiedsverbot in die Stadionordnung aufnehmen?
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Jonny

  • ****
  • 840
Der Abpfiff hat es tatsächlich bis zur Facebook-Seite von Sportbible (11 Millionen Follower) gebracht. Natürlich ist die Videobeschreibung in gleich zwei Punkten komplett falsch, aber in den Kommentaren wird dafür an gut sichtbarer Stelle korrigiert. Wer das Material aufgenommen hat und wie es bei Sportbible gelandet ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

https://www.facebook.com/SPORTbible/videos/451299175683799/

Eine erfolgreiche Saison ging mit dem Spiel gegen Teutonia 05 vor 3.087 Zuschauer zu Ende.

Glücklicherweise wurde die Hamburger Amateurmeisterschaft 2018/2019 für Altona 93 bereits am vorletzten Spieltag entschieden. Somit waren die Gedanken bei Trainerteam und Mannschaft schon auf die Aufstiegsspiele gerichtet.

Das erste Ziel zumindest ist erreicht und zur Krönung warten wir jetzt noch auf die erfolgreichen Aufstiegsspiele. Wenn man Erfolg hat, will man immer etwas mehr. Ob die Erwartungen erfüllt werden, wird sich am 26.05.2019 zeigen. Schön wär’s ja schon.

Schiedsrichter: Luca Jürgensen (FC Eintracht Norderstedt)

Assistent   I: Jörn Ole Augustin (SC Victoria Hamburg)

Assistent II: Frederico Krause Torres (TuS Germania Schnelsen)

*

Rebell

  • *****
  • 2107
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers