Ich lese gerade....

  • 79 Antworten
  • 24685 Aufrufe
Re: Ich lese gerade....
« Antwort #75 am: 21. Dezember 2017, 09:11:03 »
Geht es wirklich noch um die Sache oder fehlt hier die übliche Sachlichkeit des AFC?

*

DerDicke

  • *****
  • 2455
  • Support West 93
Re: Ich lese gerade....
« Antwort #76 am: 29. Dezember 2017, 14:49:25 »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Torben

  • *****
  • 2644
  • UUUAAAAARR
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Ich lese gerade....
« Antwort #78 am: 29. März 2018, 09:56:19 »

Re: Ich lese gerade....
« Antwort #79 am: 23. Juni 2019, 10:52:33 »
"Nehmt nun Fleisch vom Katzenbalge, tut auch Ratten dann hinzu, und dann kocht das edle Ganze mit den Mäusen zum Ragout, kocht und rührt den Brei, daß er sämig sei. Das werde gar und lecker, für die biederen Volksgeschmäcker."

Vor 100 Jahren: Anarchie in Hamburg

https://www.n-tv.de/panorama/Gammelfleisch-bringt-Hamburg-zum-Kochen-article21089836.html

https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Die-Suelze-Unruhen-in-Hamburg,suelzeunruhen100.html
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).