Nach Heide fahren

• 20 Antworten
  • 1234 Aufrufe
*

Jan

• **
  • 21
Re: Nach Heide fahren
« Antwort #15 am: 29. Mai 2019, 05:42:12 »
Ich komme auch früh mit, bin mir aber nicht sicher, ob ich 16:15 schaffe.

« Antwort #16 am: 29. Mai 2019, 13:41:54 »
Ich komme auch früh mit, bin mir aber nicht sicher, ob ich 16:15 schaffe.

Da der Zug 16:40 Uhr abfährt, ist da ja extra noch etwas Puffer drin. ;)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

lohner

• 189
« Antwort #17 am: 30. Mai 2019, 11:04:38 »
hey leute! war schön ein paar von euch mal wiedergesehen zu haben. wenn wir dann nächstes jahr (oder in den nächsten jahren, wird jetzt eh erstmal nichts werden) mal regionalliga-fussball gucken wollen kommen wir auf jeden Fall vorbei! Und allgemein könnten wir gerade auch n bißchen aufmunterung gebrauchen. wie wäre es wenn wir mal probieren zur saisonvorbereitung n testspiel zwischen dem afc und dem bsv hinzubekommen? Vielleicht zur abwechslung mal in altona damit wir auch mal rauskommen aus unserer straßenbahnliga?

*

Das Chamäleon

• 1196
  • Schön war die Zeit...
    • www.fussballwurst.de
« Antwort #18 am: 30. Mai 2019, 20:07:28 »
Vielen Dank für Deine Nachricht, Lohner. Verdient hättet Ihr es dieses Jahr ohne Zweifel. Ihr seid immer herzlich willkommen auf der AJK!
Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)

Re: Nach Lüneburg fahren
« Antwort #19 am: 01. Juni 2019, 16:56:29 »
BTW: Am kommenden Sonntag um 15 Uhr findet das Relegationsrückspiel Lüneburg–Northeim statt. Könnte man auch hin.

Anpfiff ist sogar erst um 16 Uhr. Kommt man also bequem hin.

S-Bahn ab Altona 13:11 Uhr
Metronom ab Hbf. 13:34 Uhr
in Lüneburg Bus 5015 ab 14:37 Uhr bis Sültenweg

Treffen wäre dann 12:45 Uhr. Kann selbst aber nicht 100% sagen, ob ich es schaffe.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Nach Lüneburg fahren
« Antwort #20 am: 01. Juni 2019, 20:16:07 »
in Lüneburg Bus 5015 ab 14:37 Uhr bis Sültenweg

Ich selbst kann leider nicht hin, merke aber an, dass die Strecke vom Bahnhof zur Sportanlage locker auch zu Fuß zu bewältigen ist (zumal bei dem schönen Wetter). Dauert höchstens eine halbe Stunde, wenn man nicht zu sehr trödelt, inklusive Schlenker durch die Altstadt.