Mannschaftsvorstellung Zwote

  • 15 Antworten
  • 2235 Aufrufe
*

Rebell

  • *****
  • 2127
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Antwort #15 am: 23. Juni 2019, 14:00:25 »
"Mit diesem Beitrag und dem letzten vollständigen Steckbrief schließen wir jetzt die Saison ab. Nächste Woche starten wir mit den Infos zur Vorbereitungsphase.

Leider verabschieden wir uns wie schon bekannt zum Saisonende von einem ganz Großen. Benjamin Lipke hatte zur Freude Vieler sein Versprechen eingelöst und kam nach seinem Wechsel zu uns in den Verein zurück.
Wir bedanken uns für eine erneute geile Zeit und das Du immer wieder alles für uns gegeben hast. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass du den AFC immer im Herzen tragen wirst. Wir werden dich nicht vergessen und kommen dich garantiert in deiner weiteren Laufbahn mal besuchen!

Name: Benny „Forrest“ Lipke
Geburtstag: 11.10.1983
Position: Außenbahn
Erster Verein in der Kindheit: Groß Flottbeker SV
Seit wann spielst du für Altona 93: gefühlt schon immer
Deine Ziele im Fußball: Spaß haben, junge Spieler weiterentwickeln
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: Hamburger Sport Verein
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Ganz klar Cola
Lieblingsmusik: Techno, Trance, Rnb, Hip Hop, Schlager kommt auf den (Lärm-) Pegel an
Hobbys: Meine Frau Anni und mein Sohn Henry
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen:
Ein Haus in Altona kaufen und ein Bürgerbegehren zum Erhalt der AJK starten.
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Carpe Diem
"
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers