In Eigener Sache

  • 0 Antworten
  • 252 Aufrufe
*

norman

  • ****
  • 712
In Eigener Sache
« am: 09. Juni 2019, 08:50:11 »
Hey ihr Lieben,  vor ein paar Tagen konnten wir nun endlich Eure Spenden , gesammelt bei unserem Sommerfest im letzten Jahr,  übergeben.
Leider war Michaela,  deren Kampf mit den Behörden noch immer kein Ende gefunden hat, zu diesem Zeitpunkt nicht da.
Folgende Zeilen erhielten wir ein paar Stunden später.

Hallo Norman und Barbara ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die riesen Spende bedanken. Davon wird meine gelähmte Hündin ihren endgültigen Rolli bekommen. Da sie noch nicht ausgewachsen ist hat sie bisher Rollis bekommen die nicht so gut passen, dafür aber auch nicht so teuer sind, da sie nun aber 9 Monate wird kann ich langsam einen Rolli für sie anfertigen lassen der auf sie zugeschnitten ist. Vielen Vielen Dank dafür auch im Namen von Pipita

Vielen Dank euch allen. Wir bleiben weiter am Ball. Vielleicht sogar mit einer Wiederholung des Sommerfestes.
Barbara und Norman

Ps. es ist gut zu sehen,  dass  die hartnäckigen Aktionen der Tierschützer in Kreta langsam Früchte tragen.